Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nnif, masu

Buxtehude - Ellerbek 2 Vorbericht

Startbeitrag von Nnif am 29.03.2007 11:03

Heimspiel am Samstag gegen Ellerbek's Reserve um 15:30 Uhr


Am Samstag erwartet der BSV zur ungewohnten Zeit um 15:30 Uhr die Regionalliga-Reserve vom TSV Ellerbek.
Somit gestaltet die Herren das Vorspiel für das große Abstiegsduell der Bundesliga-Damen gegen Blomberg, Anpfiff um 19 Uhr.
Die Zweite von Ellerbek hat am letzten Spieltag zuhause gegen Fischbek deutlich mit 23:30 verloren und das trotz Verstärkung aus der Ersten. Die Regionalliga-Truppe von Ellerbek steht selber in höchster Abstiegsgefahr, da diese aber bis Mitte April spielfrei sind werden auch gegen uns wohl ein paar Spieler aus der Regionalliga dabei sein.
Aber egal ob mit oder ohne Verstärkung wollen wir dieses Heimspiel unbedingt gewinnen um in der Tabelle an Alstertal dran zu bleiben. Mit etwas Glück können wir bis zum Ende der Saison die Alstertaler noch überholen und somit den 7ten Tabellenplatz erreichen.
In erster Linie wollen wir aber ein gutes Heimspiel abliefern und die bisher nicht zufrieden stellende Heimbilanz etwas aufbessern.
Hoffentlich kommen ein paar mehr Zuschauer der Bundesliga etwas früher in die Halle um uns in diesem Oberliga-Spiel zu unterstützen. Wir würden uns freuen!

Antworten:

na dann ma viel glück gegen unsere regionalliga mannschaft :rolleyes: :D

von masu - am 29.03.2007 16:15
Sagte ja nur wir rechnen damit :-)
Wer dann alles dabei ist sehen wir dann in der Halle. Also bis Samstag!

P.S.
Oder steht schon fest das ihr ohne Hilfe der Ersten spielen sollt? Oder wie sieht das aus?

von Nnif - am 29.03.2007 16:33

Buxtehude - Ellerbek 2 36:28

Buxte gewinnt verdient in einem insgesamt schwachen Spiel 36:28, Halbzeitstand 18:17.
Auf beiden Seiten schwache Abwehrreihen ermöglichten viele Tore und graue Haare bei den Zuschauern :-)

von Nnif - am 01.04.2007 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.