Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Andreas Tourneau, Strafwurf

HSV Handball sucht Spieler für Saison 07/08

Startbeitrag von Andreas Tourneau am 14.04.2007 22:20

Der HSV Handball sucht für die Saison 2007/08 junge Spieler zur Verstärkung der 1. Herrenmannschaft in der Oberliga (vorausgesetzt Ahrensburger TSV steigt aus der RL ab).
Talentspielern bietet der HSV Handball dank des Trainerteams um Volker Paul an 5 Tagen die Woche die Möglichkeit sich optimal zu entwickeln.
Zusätzlich zu zwei bis drei Mannschaftstrainingseinheiten fördern wir die Ausbildung durch ein Krafttraining, ein Athletiktraining und ein individuelles Techniktraining pro Woche.
Wer nicht nur Spaß am Handball haben möchte, sondern auch den nötigen Ehrgeiz mitbringt diesen Zeitaufwand zu betreiben um sich weiter sportlich zu entwickeln, der meldet sich bitte bei

Andreas Tourneau: Tel.: 0172 / 9049475 oder email@andreas-tourneau.de

oder

Volker Paul: volker-paul@foni.net

Das Trainerteam:

Volker Paul (Trainer)

Dirk Trottnow (CO-Trainer)

Reza Shahrasbi (Betreuung Krafttraining)

Jenny Köster (Physio)
und demnächst ein weiterer Trainer für den Bereich Athletik

Weitere Informationen zu unserer Mannschaft findest du unter www.hsvhandball.de

Antworten:

Der Trainingsplan für Mai 2007 ist fertig. Weitere Informationen findest du unter
www.hsvhandball.de

Spieler die Interesse haben können nach vorheriger Anmeldung bei oben genannten Kontaktpersonen gerne ein Probetraining durchführen.

von Andreas Tourneau - am 18.04.2007 18:56
:drink: Meine Güte, nerve doch nicht! :drink:

Glaubst Du das andere Vereine in der Vorbereitung weniger machen????

... war das nicht letztes Jahr, wo der HSV genau hier getönt hat, wir holen ja niemanden von Außen??

Ihr seit ja genauso penetrant wie der AMTV, nur die betreiben noch richtige Jugendarbeit (und vertrauen dann den anderen)!

Also Handballtalente, aufgepasst! Geht zu Vereinen mit soliden Grundlagen und langfristigen Planungen. Sonst findet ihr hier nächstes Werbung für die Position/Platz auf der ihr gerade spielt. (Was müssen nur die HSVer denken, die gerade den -vermutlichen- OL-Aufstieg geschafft haben) :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg:

von Strafwurf - am 19.04.2007 05:27
Hallo Henne74,

der HSV hat nicht damit getönt niemanden zu holen. Wir haben vor einem Jahr mitgeteilt, dass bei uns entgegen der Vermutungen anderer Vereine kein Geld bezahlt wird. Dies hat sich auch in dieser Saison nicht geändert.

Trotz allem sind wir, wie jeder Verein, egal ob mit oder ohne, guter oder schlechter Jugendarbeit auf der Suche nach Spielern (wer bestreitet einen guten Spieler der kommen möchte abzulehnen, der kann nicht unbedingt die Wahrheit sagen). Jugendarbeit leistet der HSV bereits seit 2002 wieder, zwar noch nicht gut und auch noch nicht im Bereich der A-Jugend um Spieler für den Erwachsenenbereich zu erhalten, aber man ist dabei. Das ganze muss natürlich wachsen.

Zu dem Thema was die HSVer denken müssen, die gerade den vermeutlichen Aufstieg geschafft haben:
Wir haben einen Abgang aus beruflichen Gründen, er verlässt uns im Februar 2008 und möchte auf eigenen Wunsch die restliche Zeit in der 2. Herren spielen.
Ich selber werde meine Sportshuhe nur noch als Aushilfe in die Tasche packen.
Und es gibt natürlich auch Spieler, die in der 2. Liga schon wenig Spielanteile hatten, welche für die Oberliga zu schwach sind, das hast du bei einem Aufstieg immer. Diese Spieler hoffen wir, können in der 2. Herren nächstes Jahr wieder in der 2. Liga spielen. Der Klassenerhalt der 2. Herren steht leider noch nicht fest.

Hast du weitere Fragen zu unserer Planung, die in einem Amateurkonzept für den HSV bis ins Jahr 2010 verfasst ist, kannst du dich gerne per E-Mail (siehe oben) an mich wenden.

von Andreas Tourneau - am 19.04.2007 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.