Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Kabuse

TV Fischbek verpflichtet Trainer für die kommende Saison!

Startbeitrag von Jens Kabuse am 25.01.2009 19:17

Nachdem an diesem Wochenende die Tinte auf den Verträgen getrocknet war, ist es offiziell.

Rainer Konopka, letztes Jahr Trainer des Oberliga-Meisters HG Norderstedt, übernimmt im Juni die Mannschaft von Volker Musick, der aus beruflichen Gründen sein Engagement in Fischbek nicht verlängern konnte. Volker hat und wird bis zum Saisonende den Fischbeker Nachwuchs zu einem Männerteam geformt. Allen Gerüchten zum Trotz gibt es keine Probelem zwischen Trainer und Verein, deswegen wird er die Saison auch in Ruhe zu Ende bringen.

Der neue TVF Trainer kennt die Gegend um den TV Fischbek herum. Er selber hat als Oberligaspieler im Nachbarort beim TVV Neu Wulmstorf gewirkt.

Die Zielsetzung des neuen Trainers und des Vereins ist klar: Vorausgesetzt, das der TVF nicht aus der OL absteigt (6-8 Punkte braucht man wohl noch), möchte man sich in der Saison 2009/10 so plazieren, das man sich für die neu zu schaffende RL HH/Schleswig Holstein qualifiziert.

Hierzu wird man sich für die kommende Saison sicherlich verstärken bzw die personellen Abgänge kompensieren müssen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.