Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gartenhäuschen, JonnyFirpo, Supporters Barmstedt, SHTE, AlexdG, WildThing87, HGNorderstedt

Saison!

Startbeitrag von Supporters Barmstedt am 04.05.2009 13:24

Habt ihr irgentwas was ihr sagen wollt, über die Saison!

Antworten:

@ BMTV: hmm... BMTV hat sich bis auf die Hosen blamiert !
Vielleicht sollte man mal nach Gründen suchen.


Außerdem war es eine Überraschung, wie Ellerbek dominiert hat. Der erste Platz war ja absehbar, aber nicht diese Dominanz.



von Gartenhäuschen - am 04.05.2009 16:15
Ja BMTV ich glaube das kann wegen den spielern die denn verein gewächselt haben sein!

von Supporters Barmstedt - am 04.05.2009 18:06
dann sollte man mal einen grund suchen warum die gew*E*chselt haben ;)
mir würde da einer einfallen...

von HGNorderstedt - am 04.05.2009 18:31
und der wäre???

von WildThing87 - am 04.05.2009 19:04
Naja ..... Als Aussenstehender ist es doch ziemlich auffällig. dass man ziemlich wenig aus der Mannschaft gemacht hat, obwohl man 5 Top-Spieler in den letzten Jahren aus dem Osten bekommen hat. (bin ich richtig informiert?! :) )
Deswegen sollte man wohl mal beim Trainer nachhacken, auch wenn sich das hier wohl niemand traut auszusprechen !


von Gartenhäuschen - am 05.05.2009 05:03
Zitat

Deswegen sollte man wohl mal beim Trainer nachhacken, auch wenn sich das hier wohl niemand traut auszusprechen !



Das tut mir aber Leid für dich, dass Fragen über den Trainer hier nicht öffentlich besprochen werden. Sollte man doch wirklich mal einführen; vielleicht gleich mit Abstimmung.

Außerdem haben wir Barmstedter gar keine so schlechte Saison gespielt, wie es hier rüber kommt. Die Rückrunde ist blöd gelaufen, das ist sicherlich richtig. Aber es gibt doch einige Mannschaften, die weit an ihren Zielen vorbei geschlittert sind. (z.B. Esingen, ATSV, AMTV)


Andreas Butzmann


von JonnyFirpo - am 05.05.2009 17:09
Du willst nicht im ernst sagen, dass Esingen an ihrem Ziel weit vorbeigeschlittert ist...
Sie sind 2. und vllt Pokalsieger (weiß das Ergebnis noch nicht) und was man von den Barmstedter auftritten gehört hat ... nicht oberligareif.
Es läuft nach den Abgängen nun endgültig alles nur über einen Spieler ;-) ..Herr Vorredner..

mein kommentar, dass sich niemand traut dies auszusprechen war auf die beiden beiträge zuvor bezogen.

von Gartenhäuschen - am 05.05.2009 20:08
Esingen 11 Punkte am Ziel vorbei finde ich schon weit . Über den AMTV brauch man nicht diskutieren und das der ATSV dritter werden wollte , glauben sie ja nicht mal selbst.
Da dann den BMTV als großen Verlierer der Saison zusehen , wäre so als würde man Hoffenheim als Flop bezeichnen.
Die meisten hatten doch vor der Saison gedacht , die beiden steigen ab .

von AlexdG - am 05.05.2009 22:49
@ Gartenhäuschen:

Tut mir leid aber das sehe ich anderes als du. Esingen hat sehr wohl den 1. Platzt angestrebt und sind nun auch nur Vizepokalsieger geworden. Mit der Esinger Mannschaft wäre sicher auch mehr möglich gewesen und ich bin mir sicher, dass viele Handballbegeisterte in Hamburg das ähnlich sehen.

Aber ich will mich mit dir auch nicht streiten. Jeder kann da seine Meinung haben.

Was Barmstedt betrifft, haben wir uns schon auf die nächste Saison konzentriert und die auch sicherlich wichtiger sein wird als die Rückrunde der abgelaufenen Saison.

Glückwunsch nach Ellerbek zum Double und viel Erfolg im nächsten Jahr. Und sonst wünsche ich allen Spielern eine schöne Regenerationsphase :cheers: und freue mich schon auf die Rasensaison.

Andy

von JonnyFirpo - am 05.05.2009 22:55
Sehe ich es eigentlich richtig, dass nächstes Jahr nur die ersten vier bzw. fünf drinne bleiben (hängt von ellerbek ab)?


von Gartenhäuschen - am 06.05.2009 05:54
Zitat
JonnyFirpo
@ Gartenhäuschen:

Tut mir leid aber das sehe ich anderes als du. Esingen hat sehr wohl den 1. Platzt angestrebt und sind nun auch nur Vizepokalsieger geworden. Mit der Esinger Mannschaft wäre sicher auch mehr möglich gewesen und ich bin mir sicher, dass viele Handballbegeisterte in Hamburg das ähnlich sehen.


Aus Esinger Sicht kann ich nur sagen, dass wir unser Ziel durchaus erreicht haben. Der 2. Platz ist absolut im Soll !! Vor der Saison gab es viele ??? zu den einzelnen Mannschaften. Der ATSV hat sich einige Verstärkungen geleistet. Die zählten vor der Saison zu den absoluten Favoriten. Das Ellerbek ebenfalls eine starke Saison spielen würde war uns auch klar und mit HH-Nord mussten wir ebenfalls rechnen. Auf dem Zettel ganz weit oben stand aber auch der AMTV. Daher sind wir mit dem 2. Platz absolut zufrieden. Sicherlich wären wir auch gerne den Weg nach oben gegangen, da stimme ich Dir zu. Das kurzfristig nächste Ziel ist aber die neue Oberliga und dafür hätte unser Platz gereicht!!!

Als Verlierer der Saison müsst Ihr Euch andere Mannschaften suchen.

Das eine Rückrunde mit nur einem Sieg nicht zum Abstieg führt, da hat der BMTV Glück gehabt.

Ärgerlich ist die Niederlage im Pokalfinale. Ellerbek war aber einfach konsequenter in der Nutzung der Torchancen und auch präsenter auf dem Feld. Gratulation daher an den TSV Ellerbek.

Wie bereits erwähnt wollen wir im nächsten Jahr die Qualifikation für die neue Oberliga schaffen und ich denke, dass die Möglichkeiten dafür nicht schlecht sind. Das wird dann wieder eine spannende Saison, da es wohl deutlich mehr Vereine gibt, die in die neue Oberliga wollen, als dort Plätze sind.

Außerdem wollen wir am Wochenende mit der A-Jugend die Qualifikation für die Regionalliga schaffen.

Eine schöne Sommerzeit.


von SHTE - am 06.05.2009 06:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.