Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Duvnjak

Testspiele

Startbeitrag von Duvnjak am 21.08.2009 09:27

Norderstedter SV - Niendorfer TSV

19.08.2009 - 1. Trainingsspiel erfolgreich

Nun ja, es war das erste Trainingsspiel nach zwei Wochen intensiver Kraft-Ausdauer-Vorbereitung. Gegner war der Aufsteiger in die Oberliga, der TSV Niendorf, obwohl man von einem Gegner nicht so recht sprechen kann, jedenfalls in der derzeitigen Verfassung.
Obwohl unsere Männer das Spiel eindeutig beherrschten und auch verdient mit 27 : 15 gewonnen haben, waren doch noch einige Mängel im Spielablauf zu erkennen. Viele Missverständnisse und Ungenauigkeiten führten zu vielen unnötigen Ballverlusten. Aber... es war das erste Training mit spielerischen Akzenten. Niendorf war offenbar nicht mit der vollständigen Mannschaft angetreten, wird sich aber deutlich steigern müssen, wenn sie in der Oberliga bestehen wollen.
Unsere beiden Torhüter Thies und Mattu, das konnte man jedenfalls schon mal sehen, werden der Mannschaft ein guter Rückhalt sein.
Alle anderen werden sich garantiert noch steigern, auch was das "Miteinander" angeht.
Torschützen:
Thiago Santos 8, Christoph Stukenbrock 5, Ingo Ahrens 4, Simon Drosdatis 4, Henning Scholz 3, Benjamin Etzdorf 2, Steffen Liephold 1

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.