HH Nord-Niendorf

Startbeitrag von RamBo am 17.04.2010 19:06

HH Nord gewinnt deutlich gegen Niendorf, die zwar mit starken Torstehern, einer jedoch hoffnunglos überforderten Abwehr anreisten. Die beiden jungen Schiedsrichter erledigten ihre Aufgabe in diesem Spiel ordentlich, sie lagen lediglich bei den Strafen oftmals daneben.

Glückwunsch an die HH Nord die nach deiner super Rückrunde verdient die Meisterschaft feiern dürfen!

Antworten:

Wow, wie geil ist das denn??

Ich habe ja lange kein Spiel der 1. He. der SG HH-Nord gesehen, jetzt bedauere ich das.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel, der lange angestrebt war und nun im letzten Saisonspiel erreicht wurde. Gönne ich euch von Herzen, vor allen Dingen freut mich das für Andy und Dumbo mit denen ich anfangs noch zusammen gespielt habe...ihr habt euch das echt verdient. Leider kann ich euch jetzt nicht mehr mit meinem Titel ärgern...;), aber nach 20 Jahren dürfen sich auch mal andere freuen...

Ich glaub heut nacht bebt der Kiez :cheers:

VG Fülle

von HHMeister89/90 - am 17.04.2010 22:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.