Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Krebs, Lullies, wunder, man-in-black

Uetersen schafft den gesicherten Platz...

Startbeitrag von man-in-black am 25.03.2013 09:29

Uetersen schafft es tatsächlich auf einen derzeit "Nichtabstiegsplatz". Glückwunsch !

Antworten:

Danke,
aber abwarten und Tee trinken heißt unsere Devise

von Peter Krebs - am 03.04.2013 16:05
Siehst du,
Und schon sind wir wieder vorletzter!!!!

von Peter Krebs - am 04.04.2013 09:15
Sorry 2 mal das gleiche geschrieben. Mein Internet wollte nicht wie ich es wollte.

von Lullies - am 08.04.2013 09:29
Das wird ein schwieriges Unterfangen für Ütersen den Nicht-Abstiegsplatz am letzten Spieltag noch zu erreichen.

Im letzten Spiel müssen sie beim Amtv antreten, der sich dieses Jahr durch seine Heimstärke den Klassenerhalt frühzeitig gesichert hat.

Das Hinspiel in Ütersen ging zudem knapp zugunsten des Amtvs aus.

Zuletzt schwächelte der Amtv ein wenig, doch legte am Wochenende eine deutliche Leistungssteigerung hin und gewann in Fischbek mit 2 Toren Vorsprung.

Man darf also gespannt sein.

von Lullies - am 08.04.2013 10:08
Steigen so oder so ab weil 2 aus der sh absteigen somit würde der 3 letzte auch absteigen es sei esingen schafft es hoch

von wunder - am 09.04.2013 14:30
Wenn Hamburg Barmbek aber Regelabsteiger wäre, sprich Uetersen drittletzter, wäre der der drittletzte Platz gesichert. 2 steigen ab(HSV und in dem Fall dann Barmbek 2).Die beiden tauschen mit den beiden Landesligaaufsteigern. 2 Steigen aus der HH/SH Liga ab. Barmbek 1 hat Platz weil 2 abgestiegen wäre.HGN tauscht einfach mit NSV und geht in das NHT auf. Sprich es wäre nur Barmbek als verrechenbarer Absteiger untenegal ob Esingen aufsteigt oder nicht.Wenn sie aufsteigen würde ich sagen könnte es sogar noch einen dritten Landesligisten geben.

von Peter Krebs - am 09.04.2013 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.