Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
BunterGunter, Lullies, ballhunter

neue saison

Startbeitrag von ballhunter am 21.07.2013 14:57

Mal die obligatorische Fragen vor der neuen Saison:

Wie haben sich die Mannschaften verändert ?
Wie werden die Mannschaften so eingeschätzt, also wer landet an Ende wo ?

Antworten:

In der neuen Saison werden die Favoriten auf den Auftstieg sicherlich die beiden Absteiger Norderstedt und Barmbek sein. Esingen, die den Aufstieg ja knapp verpasst haben werden da sicherlich auch wieder ein Wörtchen mitreden wollen.

Viele andere Mannschaften werden sich sicherlich auch verstärkt haben, dazu gibt es hier vielleicht ja auch noch einige Stimmen...?

Aus der Sicht des Amtvs lässt sich sagen, dass sie dieses Jahr weiter oben angreifen wollen, da es 2-3 neue und alte Bekannte zur Mannschaft dazu gestoßen sind und in der Vorbereitung fleißig trainiert wird.

von Lullies - am 06.08.2013 11:38
Norderstedt hat ein gutes junges Team, die sind oben mit dabei.

Barmbek hat sich kaum verändert und ist sicher der Favorit.

Man hört auch, dass Aumühle und Fischbek nach oben wollen?!

AMTV gibt ordentlich Gas, oder Lullies :spos::) Neue Besen (oder besser: neue Trainer) kehren bekanntlich gut!

Esingen hat einige Abgänge zu verkraften, aber man sollte die ebenfalls junge Mannschaft nicht unterschätzen, gleiches gilt wohl auch für Ellerbek 2.

Das dürften die besten 7 Teams sein.

Über die Aufsteiger weiß ich nichts, aber da dürfte wohl überall das Ziel Klassenerhalt oben stehen?!

Für SCALA und Pinnau bleibt dann wohl Niemandsland der Tabelle, nix mit dem Abstieg zu tun, aber für mehr wird es dann auch nicht reichen.

So wäre meine Einschätzung aus dem, was man in den vergangenen Monaten so gehört hat...

von BunterGunter - am 23.08.2013 08:18
Was mir noch aufgefallen ist:

Kein Team aus der Hamburgliga hat Abgänge in Richtung Oberliga HH/SH zu verkraften. Zumindest war davon bisher nichts zu hören (Ausnahme: Krügel nach kurzem Gastspiel in Esingen nach Ellerbek und einige Wechsel aus der Zweiten von Ellerbek in die Erste).

Meiner Meinung nach ein klares Signal für die immer größer werdende Kluft zwischen den Liegen!

von BunterGunter - am 23.08.2013 08:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.