Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LaserDisc Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
pumafreak, DidiT

LaserDisc UK Web Site

Startbeitrag von DidiT am 21.06.2004 11:08

Hallo,Ich habe ein Problem,und zwar mit der englischen LaserDisc UK Web site.
Ich bekomme die Seite nicht mehr richtig angezeigt.Ich kann nur noch die Jahreszahlen in gelber Schrift,und die "New"-Buttons sehen,aber nicht mehr die einzelnen Player Bezeichnungen.Der Hintergrund der Seite ist bei mir schneeweiß.Der sollte doch eigentlich blau sein.(oder schwarz?)Hat jemand das selbe Problem??
Oder hab ich vielleicht nur eine falsche Einstellung in meinem Browser(IE)?Hat jemand ne Idee,welche mir hilft,wäre toll.

Gruß
DidiT :cheers: :cheers:

Antworten:

Das ist schon seit ein paar Wochen der Fall.

Du musste einfach die ganze Seite markieren. Dann erscheinen die ganze Schrift und du kannst auf deinen gewünschten Player klicken.

von pumafreak - am 21.06.2004 15:18
Hi,pumafreak
Danke für den Tip,aber was ist denn da mit der Seite los?
Kümmert sich keiner mehr darum oder was?

:cheers: :cheers:

von DidiT - am 22.06.2004 18:00
keine Ahnung, als ich vor ein paar Wochen da mal draufging, wardas so, seit dem ist es wohl noch nicht wieder repariert.

von pumafreak - am 22.06.2004 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.