Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TSG 1861 Kaiserslautern Handball Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michel

@Rainer - organisatorische Bitte

Startbeitrag von Michel am 18.12.2006 07:43

Zunächst mal Sorry an die drei Unentwegten, die am Freitag doch noch in der Halle waren und vergeblich auf den Rest gewartet haben.

Leider konnte ich nicht mehr alle erreichen, um abzusagen, nachdem ich zunächst noch (rechtzeitig!) einen siebten und achten Kicker organisiert habe.
Von Steffen hab' ich dann erfahren, dass Rainer garnicht nach KL gefahren ist, weil zu wenige angemeldet waren.

Jetzt meine/unsere Bitte an dich Rainer!
Jeder hat dafür Verständnis, wenn dir der Weg nach Kl zu weit ist, wenn dann doch kein Kicken stattfindet, aber dann trage das bitte im Forum ein, so dass jeder Bescheid weiß. Vereinbart ist, dass bis spätestens 18.00h acht Mann drin stehen müssen und das war am Freitag definitiv der Fall.

Danke.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.