Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TSG 1861 Kaiserslautern Handball Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michel, cut and paste, Sunny

Hallenverbot bis einschl. 02.03.2007

Startbeitrag von Michel am 13.02.2007 07:24

Das nächste Kicken findet am 09.03. statt - um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Falls irgend jemand (s)eine Meinung äußern will, bitteschön!

Antworten:

Moin Michel,

wie kommt es zu dem Verbot?
An der Geschichte mit Rainer kann es jawohl nicht liegen...die Sachverhaltslage stellt sich aus TSG Sicht ein wenig anders dar.
Sollen wir da aktiv werden?

von Sunny - am 13.02.2007 21:42
Moin Michel,

wie kommt es zu dem Verbot?
An der Geschichte mit Rainer kann es jawohl nicht liegen...die Sachverhaltslage stellt sich aus TSG Sicht ein wenig anders dar.
Sollen wir da aktiv werden?


Moin Moin Moin,

Peter und ich haben morgen um 18:00 einen Termin mit dem Präsidium um alle uns vorgeworfenen Punkte zu besprechen. Mal sehen was dabei heraus kommt.

Martin

von cut and paste - am 14.02.2007 07:01
Hat sich Rainer zu dem Vorwuorf der "Bedrohung" geäußert?
Ich stand direkt daneben (am Kabineneingang), als Rainer Hörnchen "angepflaumt" hat, es fielen sehr deftige Worte, die ich in dieser (aggresiven) Form auch nicht für angebracht hielt, aber bedroht hat er ihn aus meiner Sicht nicht. Ob später noch was vorgefallen ist, weiß ich nicht.

von Michel - am 14.02.2007 07:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.