Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FC Lommel 98
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pope, Balou, Stücki, Noll

Organisation Turnier

Startbeitrag von Pope am 03.01.2005 08:31

@ alle Lommler:

Wir haben nun 12 Mannschaften für unser Turnier zusammen. Allerdings ist noch einige Sachen zu denken.Werde die noch benötigten Dinge im weiteren anführen, wer sich dazu bereit erklärt, möge dies im Forum vermerken.
- 20 Frikadellen
- einen weiteren Kuchen
- Kaffeemaschinen
- Thermoskannen
- jemand muss bei Herrn Schuhmann (1. Vorsitzender TG Rotenburg) den Schlüssel für den Kiosk holen.


falls ich noch was vergessen habe, werde ich mich auf diesem Wege nochmals melden.
Wenn andere noch was anzumerken haben, bitte ich darum.

mfg pep

Antworten:

was ich noch vergessen habe:

da wir das bier dieses Jahr nicht von der Metro holen, müssen noch Würstchen, Senf, Ketchup, Zucker, Toast, Schlagsahne, Besteck, usw. besorgt werden.


@Noll:

das mit den Schiedsrichtern steht ?!

von Pope - am 03.01.2005 12:44
Servus Pep und Männers,

die Plakate werde ich am 5. Januar in Bebra abholen. Brauch dann jemand der mir beim Aufhängen hilft. Außerdem hab ich noch keine Ahnung wie das mit den Getränken jetzt laufen soll?

Wer ist denn eigentlich für die Organisation des Turniers/Aufgabenverteilung/Spielplan zuständig? Pep? Gunnar? Köhler? Kurzi?

Was ist mit dem DJ? Haben wir jetzt schon einen?

Wechselgeld und Kassen machst Du, Pep?

Falls jemand Klarer sieht, kann er sich ja mal bei mir melden.

Handy 0170/7660883 oder 06623/92250

(Ich glaub ich bin noch immer von Sylvester voll)

Stücki

@ Köhler: Die Anna hatte am 1.1. um 9:30 Uhr noch geschlossen.

von Stücki - am 03.01.2005 17:37
Nö, da steht überhaupt nichts! Also ich selbst kann eigentlich gar net und höchstens bis 14:00 Uhr! Sonst wüßt ich auch keinen mehr, der sich da hinstellt! Meines Erachtens wäre es sowieso besser, richtige Schiri's über den KSO zu ordern, wird aber jetzt wohl ein bisschen knapp...
Wann soll ich denn so ne Zusage geben haben? Vermutlich um kurz nach sieben in der Brauerei, oder? Das würde einiges erklären, mir is die Sache nämlich ziemlich neu.

Gruß
Andreas

von Noll - am 05.01.2005 11:57
An alle:

Wir treffen uns am 8. Januar um 8 Uhr vor der Großsporthalle in Rotenburg. Die Uhrzeit ist zwar vor dem Aufstehen, aber es wird noch einiges zu tun sein. Außerdem werden uns noch Dinge einfallen, die wir vergessen haben.
Kann nur an alle apellieren sich am Vortag ein bisschen zurück zu halten. Bei der Organisation ist schon genug schief gelaufen.
Bis jetzt können wir voller Stolz sagen , dass unser Hallen-Turnier seines gleichen sucht. Und das soll so bleiben.

Also bis Samstag...

Mit sportlichen Gruss Pep

von Pope - am 05.01.2005 15:26
Hi Jungs!

Erstmal allen ein frohes Neues Jahr, vorallem aber Gesundheit!
Ich bin da, Pep hatte in die Kasse eine Liste gelegt, was wir ungefähr brauchen, wenn Du die hast ist alles OK, da habe ich aufgelistet was wir alles brauchen und in welchen Dimensionen!

Gruß Steffen (Balou) der E

von Balou - am 06.01.2005 11:20
Die Liste habe ich gesehen und bin nochmal drüber gegangen. WIr brauchen Noch:

- Geschirrhandtücher
- Würstchenzange
- Dosenöffner

von Pope - am 06.01.2005 14:56
Hi Pep!

Bringen wir mit!!

Gruß Balou

von Balou - am 06.01.2005 18:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.