Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bumsroth
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Becker, Kuni, kleiner Reimi, Stefan (Webm.), Dotz

Was gibt's am Wochenende?!

Startbeitrag von Becker am 24.06.2004 07:13

Hallo,

in dem neuen Thema können wir jetzt immer absprechen, was es am Wochenende gibt!
Würde sagen, wir treffen uns am Freitag vor Bellnhausen im JC?

Gruß
B.

Antworten:

Das Gleiche wie jedes Wochenende, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!
Nein Spaß bei Seite, ja ich würd sagen Bellnhausen, im JC können wir schon mal einen trinken, ich muss aber mal gucken, so gegen 20:00 Uhr schon bereit bin.

Gruß
Dotz

von Dotz - am 24.06.2004 15:27
Am Freitag um 19:00 Uhr ham wir (A-Jugend, JSG Fronhausen / Weimar) Aufstiegsspiel zur Bezirksliga in Fronhausen. Vllt will ja da jemand hinkommen. Gibt wahrscheinlich auch Würstchen und Getränke.

--> www.jsgonline.de

von Stefan (Webm.) - am 24.06.2004 17:05
Ich hab erst Aufstiegsspiel in Fronhausen!Danach komm ich aber auch nach Bellnhausen!
Samstag Schoppeturnier fällt wahrscheinlich aus weil keiner mitspielen will. Danach Abgängerparty oder Buchenau? Ich werd höchstwahrscheinlich auf die Abgängerparty gehen, weil Buchenau wieder so teuer wird!!




von Kuni - am 24.06.2004 17:19
Moje! Was haben die Schnarchsäcke aus Bellnhausen denn zu feier?

von kleiner Reimi - am 24.06.2004 18:41
Die ham 750 Jahr feier! Da solls en Discoabend geben!




von Kuni - am 24.06.2004 19:35
Der Discoabend wird vielleicht nicht gut, aber man kennt sehr viele Leute und außerdem kann man sich jeden Abend schön saufen, wenn man mit der richtigen Einstellung dahin fährt und nicht wie manche schon davor keinen Bock auf irgendwas haben und die anderen dann mit runter ziehen.
Wenn ich weg bin, bin ich weg und will meinen Spaß haben!!!
Das war das Wort zum Freitag.

von Becker - am 25.06.2004 07:11
Kleiner Tp vom kleinen Reimi. Wenn wir über das Wochenende reden, Sollten wir ein neues Thema eröffnen und das Datum hinzufügen. Sonst wirds schnell unübersichtlich.

von kleiner Reimi - am 25.06.2004 17:47
Habt ihr das im Gästebuch vom Aleks aus Mardorf gelesen?

Am 03.07. ist auf dem Festplatz in Mardorf Discoabend!!!

Da müssen wir hin! :hot:

von Becker - am 29.06.2004 10:19
Die Anna hat heute morgen gesagt, dass da en Bus von de BuMS hinfährt...ich kann aber net bin aufm Geburtstag!!
Un Donnerstag zum Kirschenmarkt fährt glaub ich auch keiner (aber verlasst euch nicht drauf will hier nix verbreiten was net stimmt)!



von Kuni - am 29.06.2004 18:11
Wohin soll ein Bus fahren? Nach Mardorf? Das wäre ja gut. Muss nur noch dafür gesorgt werden, dass alle davon wissen um in Mardorf mit vielen Leuten einen passenden Eindruck zu hinterlassen.
Den Kirschenmarkt könnten wir uns auch sparen. Die 100 Liter vom Mathias sind natürlich geschickt gegeben, denn 10 Personen saufen bestimmt keine 100 Liter, auch wenn der Grebing mitfährt. Und Werbung ist das auch nicht fürs BGH, denn wer schaut so genau auf die Pullover und merkt sich die Werbung?
Das WE wird der Hammer!

von Becker - am 30.06.2004 07:09
Die Rede war - glaub ich - net von 100l, sondern von max. 100 Freibier (= immerhin auch 20l)!

von Stefan (Webm.) - am 30.06.2004 13:04
Wer kommt denn am Freitag mit auf den Kirschenmarkt?
Am Samstag treffen wir uns wie immer im Jugendclub bevor es nach Mardorf geht (hoffentlich ist was zu trinken da!!!).
Und ihr müsst euch auf jeden Fall Freitag, den 09.07. frei halten! Da ist in Erfurtshausen die 2. Kirmes und am FR ist Discoabend.
Es ist unglaublich, wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. An einem Wochenende ist nichts, an einem anderen stehen 3 verschiedene gute Veranstaltungen zur Auswahl. Geil!

von Becker - am 01.07.2004 11:07
Hallo!
Die "Schreibwut" vom Anfang im Forum hat ja ganz schön nachgelassen.
Wer kommt denn am Samstag mit nach Hatzbach? Das wird zwar wieder sehr schlecht aber naja. Oder ist etwas anderes am SA?
Was machen wir am Freitag? Wenn nichts anliegt und nirgendwo etwas ist, würde ich sagen, wird kaufen Weizen, gehen in den JC und grillen!?
Das müsste nur mal organisiert werden.

Gruß Becker :cheers:

von Becker - am 21.07.2004 07:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.