Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bumsroth
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Becker, Tobi, EndeJan.bisAnfangFeb.College, Der PAT(e)

SILVESTER 2004

Startbeitrag von Der PAT(e) am 02.11.2004 12:59

Silvester 2004

Da wir ja seit Jahren das SELBE „langweilige“ Silvester veranstaltet haben, haben wir uns überlegt, dieses Jahr mal etwas anderes zu machen.

Wir wollen dieses Jahr eine sogenannte MOTTOPARTY durchführen.

Das Motto des diesjährigen SILVESTER soll sein:

„BEACHPARTY UND KARIBISCHE NACHT!!!“

Deshalb wird es natürlich auch auf ein entsprechendes Ambiente ankommen.
Neben Karibischer Musik, Drinks (DAIUIRI !!!, usw.) wird auch das Sportheim in entsprechenden Styling erscheinen.

Der Unkostenbeitrag wird ein wenig, aber nicht viel höher liegen als die letzten Jahre.

Teilnahmelisten werden ab dem 22.11.2004 im Jugendclub
mit dem entsprechenden Betrag ausgehängt.

Auch wäre es schön, wenn wieder ein paar Salate angefertigt werden.
Hier wird ebenfalls eine Liste ausgehängt.

Organisiert wird die Party in diesem Jahr von:
Christian Becker, Jens Eidam und Sascha Weisbrod
Auf- und Abbuen „tun“ natürlich ALLE!!

Ich bitte Euch um Meinungsäußerung, ob ihr mit einer solchen Party einverstanden wäret.

Antworten:

Is doch ne coole Idee!
Is das mim Wittmann geklärt, dass wir da Sand ins Sportheim kippen dürfen???
;-)

von EndeJan.bisAnfangFeb.College - am 02.11.2004 14:09
Hallo!
Wollte nur sagen, bevor sich jemand wegen den Kosten aufregt, dass die Kosten sehr wahrscheinlich nicht höher werden als letztes Jahr. Wir hatten ja auch noch etwas übrig davon, was wir der BuMs gegeben haben.
Teurer sollte die Veranstaltung auch nicht werden- keine Angst. Immerhin bringen ja auch noch einige Freiwillige zusätzlich Salte o.ä. mit.

Ich würde mich freuen, wenn unsere Idee viele Leute anspricht und wenn evtl. einige Anregungen (zur Deko, programmtechnisch oder zur Musik) von Euch kommen. Für die Organisation sind wir genug Personen.

Versuchen wir das Beste daraus zu machen!
Gruß

von Becker - am 03.11.2004 14:28
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!
Wie sieht eigentlich die allgemeine Stimmung aus?Seid ihr überhaupt bei einer Feier im Sportheim wieder dabei? Wir müssen dann nämlich unbedingt mal beim Wittmann nachfragen. Also fragt mal rum und gebt schnellstmöglich Bescheid!!!!!!!!

von Becker - am 04.11.2004 11:27
Bin dabei!
Würde mich auch bereit erklären wieder die "Lichttechnik" zu stellen. Musik könnte mit einem alten Rechner vom Heuser gemacht werden, wenn er einverstanden ist!

Nur ob der Wittmann Sand ins Sportheim kippen lässt?! :xcool:

Hauptsache viel :cheers: und :drink:

von Tobi - am 04.11.2004 18:27
Es haben sich noch nicht wirklich viele Leute angemeldet!!!
Es wird so langsam Zeit! Ich kann es ja verstehen wenn man sich bis zum letzten Zeitpunkt vor Silvester alle Optionen offen halten will um zu sehen, ob sich noch was besseres bietet aber so geht es leider nicht. Wir müssen jetzt bald wissen wie viele Leute es werden. Wir müssen ja Essen, Daiquiri usw. entsprechend einkaufen und unsere Kosten planen.
Erinnert bitte, falls ihr Euch schon eingetragen habt, Eure Freunde und Bekannten.
Wir brauchen auch noch CDs!!!!! Es wäre schön, wenn ihr euch absprecht und gebrannte CDs mit den neusten Hits mitbringt.
Wenn sich jeder einsetzt, kann die Party nur gut werden!
Alles für den Dackel- alles für den Hund!
Gruß

von Becker - am 30.11.2004 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.