Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
EbbeSandsturm, TVD Fanclub, Harty1959, Goori

VL-Forum

Startbeitrag von EbbeSandsturm am 19.07.2004 12:33

Moin, moin!

Wieso gibt es das Verbandsligaforum eigentlich net mehr? oder mach ich was falsch das ich da nich mehr rein komme. Würde mich über Antwort freuen.

Antworten:

Hallo Ebbe...

die schon etwas zurückliegende Frage nach einem oder mehreren Co-Moderatoren war schon mit Hintergrund von Goori gestellt.
Aber anscheinend hat sich niemand bereiterklärt den Part zu übernehmen.
Kann Goori dann schon verstehen, "warum soll ich die Verantwortung für eine Sache tragen, an der ich nicht mehr beteiligt bin!"

Wenns wieder aufleben soll, dann muss schon jemand was dafür tun!

Gruß
Harty

von Harty1959 - am 19.07.2004 16:28
That´s it, Harty !

Habe mehrfach nach Nachfolgern für mich gefragt und keine einzige Antwort erhalten. Und dabei hatten so viele die Klappe mit Kritik aufgerissen, als einmal ein bisschen hektisch wurde letzte Saison. Aber selber machen...... Könnte ja in Arbeit enden... Und da ich letzte Saison in dieser Zeit auch noch viele "nette" Emails bekommen habe, werde ich meinen Kopf bestimmt nicht noch mal hinhalten. Ist schon schön, wenn sich hinter (vor allem mehreren) Nicks so schön verstecken kann...

Viele Grüße
Goori

von Goori - am 20.07.2004 08:07
@ Goori

Also ich muß sagen, das ich mit Deiner Arbeit mehr als zufrieden war. Ich fand das VL-Forum war sehr gut geführt.

Wegen der Führung des Forums kann ich nur soviel sagen, das ich ja leider im Moment wenig mit der Verbandsliga zu tun habe und das ich eigentlich nich wirklich nen Plan habe, wie so etwas gemacht wird.

Ich hoffe aber mal, das wir mit diesem Forum noch ne Menge Spaß haben werden.

mfg

von EbbeSandsturm - am 20.07.2004 08:28
Auch von meiner Seite ein Dankeschön an Goori für das astreine Verbandsliga-Forum, in dem wir uns das letzte Jahr mit Informationen, Anekdoten etc die Zeit vertrieben haben.

Dem Wunsch von EbbeSandsturm schliesse ich mich an und hoffe, dass wir in diesem Jahr ebenfalls soviel Spaß haben werden wie im letzten!

Grüße
Andreas

von TVD Fanclub - am 20.07.2004 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.