Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lasek

Vorberichte Fried'fehn und Rastede

Startbeitrag von Lasek am 18.11.2005 12:15

Friedrichsfehn erwartet den Tabellenzweiten
HANDBALL Schwere Heimbegegnung

AMMERLAND/MH - In der Handball-Landesliga der Männer spielen die beiden Ammerland-Vertreter jeweils in eigener Halle.

Landesliga: SG Friedrichsfehn/Petersfehn – TSG Hatten/Sandkrug II. Das Team der SG schlug sich zuletzt beim HSV Emden nicht schlecht. Mit kämpferischem Einsatz gelang noch ein Unentschieden. Wen man jetzt gegen den Tabellenzweiten aus Sandkrug wieder Kampfgeist zeigt, könnte vielleicht eine Überraschung möglich sein. Hatten gewann zuletzt deutlich über RSV Emden (Sbd., 19.30 Uhr).

VfL Rastede – Bürgerfelder TB. Im Spiel beim Tabellenführer HSG Varel war für die Rasteder nichts zu holen. Jetzt sieht das aber ganz anders aus. Gegen den Oldenburger Nachbarn haben die Rasteder eine Chance, wenn man entschlossen zur Sache geht (Sbd.,16 Uhr).


Quelle: nwz-online

Antworten:

Bürgerfelder TB reist nach Rastede zum Schlusslicht

Bürgerfelder TB reist nach Rastede zum Schlusslicht

OLDENBURG/HEU - Die Landesliga-Handballer des BTB wollen auch weiterhin für Erfolgsmeldungen sorgen und nach dem Sieg gegen Delmenhorst nun auch beim VfL Rastede bestehen. „Die zwei Punkte gegen Delmenhorst wären umsonst, wenn wir jetzt gegen den VfL nicht an unsere guten Leistungen anknüpfen können“, stellt BTB-Trainer Jörg Niedzwetzki klar und fordert zwei Punkte von seiner Mannschaft. Das Schlusslicht aus Rastede agiert mit einer sehr jungen Truppe. Haupttorschütze ist aber der routinierte Rückraumspieler Carsten Vollmer. Um ihn herum hat man ein Team aufgebaut, dass seine Stärken im schnellen Spielaufbau sucht. „Das sind wir aber gewohnt, denn gegen uns versucht jeder Gegner schnell zu spielen, weil sie auch grundsätzlich flinker sind als wir“, sagt Niedzwetzki grinsend und spielt damit auf das hohe Durchschnittsalter des Bürgerfelder TB an.


Quelle: nwz-online

von Lasek - am 18.11.2005 12:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.