Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
mhbene, humi, Brauer

Schüttorf gegen Osnabrücker SC

Startbeitrag von Brauer am 22.09.2006 07:58

Klare Sache für Schüttorf! So wird wahrscheinlich am Montag die Schlagzeile in den Grafschafter Nachrichten lauten. Wenn man am letzten Wochenende die beiden Mannschaften erlebt hat, kann der Sieger nur Schüttorf heißen. Die Mannschaft aus Osnabrück ist von ihren Möglichkeiten einfach zu weit weg. Die Schüttorfer wirken in ihrer gesamten Spielweise einfach deutlich reifer.

Antworten:

Das is ein sehr nettes kompliment für uns, aber wir werden uns hütten die Osnabrücker zu unterschätzen!
Schließlich haben die OSCer noch meinen alten Freund Maik im Tor und der hat uns schon oft genug das leben schwer gemacht!
Zum anderen glaube ich das die Mannschaft von allen ziemlich unterschätzt wird, neuenhaus schlägt man auch nicht einfach so und dann in der Höhe!
Trotzallem gehen wir mit breiter Brust in das Spiel, da wir IN HÜTTE schon mal einen dicken Brocken geschlagen haben!

von humi - am 22.09.2006 08:45
Dann haut mal ordentlich rein!
Schließlich wollen wir nach dem Spieltag einen neuen Tabellenführer haben! ;)



von mhbene - am 22.09.2006 12:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.