Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
mhbene, Buchsi, gutenberg-11

Neues Forum von HBWE!

Startbeitrag von mhbene am 01.12.2006 14:36

Ich habe heute ein Forum auf der Seite vom HBWE entdeckt:
[www.iphpbb.com]

ist dies jetzt das offizielle Forum für uns?
Da der HBWE aufgelöst werden soll, schon komisch, dass jetzt so ein Forum eingerichtet worden ist!?

Antworten:

Moin Sir,

vergiss es! Das ist das Forum des HBWE als solcher. Der aber löst sich am Ende der Saison auf, ist dann eh Geschichte. Merkt man ja auch schon an der "sehr regen" Beteiligung dort (Ich tue es aber auch nicht). Insofern bleibt für uns hier in diesem Forum alles beim alten ... es sei denn, Du hast keine Lust mehr hier zu schreiben. ;)
Das aber hoffe ich (wir) nicht, sind eh schon so wenige, die hier regelmäßig posten. In dem Sinne, laß die Tasten qualmen! :D



von gutenberg-11 - am 01.12.2006 17:35
naja, so hatte ich das ja auch nicht gemeint, dass dieses forum dann gestrichen ist! ;)
ich fand es nur komisch jetzt dort ein forum zu finden, wenn der hbwe doch eh dicht gemacht wird!

außerdem ist in letzter zeit ganz schön was los hier! :)



von mhbene - am 02.12.2006 12:43
schade nur, dass man so wenig aus de rnordstaffel hört.... wär ja mal interessant zu erfahren, was den aurichern denn in bookholzberg passiert ist ;)



von Buchsi - am 02.12.2006 14:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.