Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Buchsi

Neuenhaus - Bohmte 23:36

Startbeitrag von Buchsi am 11.12.2006 17:41

Trotz einer desolate Leistung im zweiten Spielabshcnitt konnte der TV 01 am Samstagabend beide Punkte vom Tabellenletten mitnehmen.

Von Beginn an sah es zunächst gut für die Bohmter aus. Trotz des Tabellenstandes wurde der Gegner immer ernst genommen, sodass schnell eine 5-6 Tore-Führung zu Buche stand. Schlimm wurde es dann am Ende des ersten Durchgangs als 3-4 freistehende verworfenw urden. Trotzdem blieb es zur HZ bei einem 17:10.

Im zweiten Durchgang lief dann gar nichts mehr zusammen. Im Angriff wurde nicht mehr gespielt, es gab fast nur noch Einzelaktionen. Was dennoch herausgespielt wurde, wurde dann häufig kläglich vergeben, so auch ALLE 4 Siebenmeter. Dazu kam dann noch eien desolate Deckungsleistung, sodass am Ende "nur" ein 23:26-Auswärtssieg zu vebruchen war.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.