Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Foxy-Brown, mhbene, Buchsi, Schwarzer13, fcsso4, gutenberg-11

Rückrunde 06/07---wer schaffts wer nicht!

Startbeitrag von Foxy-Brown am 11.01.2007 20:49

so. am wochenende fängt die neue saison an. was glaubt ihr? wer wird meister, wird sich die reglung für den aufstieg noch ändern, wer macht noch punkte im abstiegskampf gut...wenn ihr noch mehr punkte habt dann schreibt sie hierrein.

Antworten:

Also ich bin dafür, dass wir erst einmal die laufende Saison zu Ende spielen, bevor wir eine neue Saison anfangen. ;-)

Na Foxy, die Weihnachtspause war wohl doch etwas zu lang, was? :D

Und hier meine weiteren Punkte: ......................................................................................................................................................................................................................

Ganz schön viele, nicht wahr? Ansonsten lassen wir uns mal alle überraschen, was noch so passiert. Entschieden ist noch nix.



von gutenberg-11 - am 12.01.2007 14:59
die winterpause war wirklich bisschen lang :-) die anderen dürfen ja auch schon dieses we ran.-(

ich persönlich find es auch gut das noch nichts entschieden ist, obwohl ich in schüttorf spiele;-) sonst wäre es ja langweilig.

das sagt mir das für dich noch nix entschieden ist weder oben noch unten in der tabelle.

mich würde nur interessieren was andere meinen, ob schüttorf schon durch ist oder ob sich noch andere in den meisterkampf einschalten außer vielleicht die ersten drei oder vier mannschaften...

P.S. bis jetzt war es ja ziemlich eintönig, würde gern die meinung anderer hören ob die meinen das es vielleicht so bleibt???


---www.fc09handballherren.de.tl---

von Foxy-Brown - am 12.01.2007 15:52
Moin.Habe gehört das Spiel Bohmte-Schüttorf wird verlegt.Jemand schon was gehört?

von fcsso4 - am 12.01.2007 21:13
normalerweise würden wir wohl dieses we spielen aber wir fangen erst nächste woche an. gegen bissendorf-holte II das allerdings auch auf den 21.01 verlegt worden ist. mir ist bekannt das wir am 04.02 gegen bohmte das erste spiel haben...von ner neuen verlegung weiß ich nichts. aber vielleicht ist dir damit schon geholfen.

von Foxy-Brown - am 12.01.2007 22:32
Naja, die Winterpause war zwar lang, aber die Hinrunde ist auch noch nicht mal beendet!
Da fehlen immer noch 2 Spieltage!

Damit es wirklich spannend bleibt, müssen die Mannschaft aus dem oberen drittel schon mal das ein oder andere Spiel unerwartet verlieren. So sieht es momentan aber nicht aus!?

ich warte meine prognose noch mal ab, bis die ersten Spiele der Rückrunde bestritten worden sind, denn es müssen auch wieder die ersten vier gegeneinander antreten!



von mhbene - am 14.01.2007 10:24
Bin ja mal sehr gespannt, wer am Ende ganz oben stehen wird. Zurzeit können ja nur noch Schüttorf und Bohmte und evtl. Gm`Hütte (dann aber nur aufgrund des Torverhältnisses) aus eigener Kraft Meister werden.

von Schwarzer13 - am 16.01.2007 14:22
hehehe!
naja, ganz so einfach wird es ja hoffentlich nicht!?
das nur noch schüttorf und bohmte meister werden können?

ich denke in der rückrunde ist noch einiges möglich. haben wir schon letzte saison gesehen, als lohne plötzlich nicht mehr zu schlagen war! ;)

also da würde ich noch vorsichtig sein mit solchen prognosen, sicher, es wird nicht einfach, aber auch nicht unmöglich!



von mhbene - am 16.01.2007 15:24
Also das Spiel Bohmte-Schüttorf sollte ursprünglich erst verlegt werden, aber es ließ sich kein Ausweichtermin finden, also findet dieses Spiel wie angesetzt statt.


Achso ja... Bohmte gewinnt das Spiel übrigens ;)



von Buchsi - am 20.01.2007 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.