Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Buchsi, mosiris

Garrel - Bohmte

Startbeitrag von Buchsi am 20.01.2007 13:18

So... eben mal ein bisschen Stimmung in die Bude bringen!

Also wir werden dann heute mal nach Garrel fahren um dort um 19.30 unser erstes Spiel nach der Winterpause zu bestreiten.... wir werden hochmotiviert sein und hoffen, dass wir gewinnen werden... überrascht euch das?! ;-) :-)

Antworten:

Bohmte gewinnt 38:28

So, wir haben es tatsächlich geschafft in Garrel zu gewinnen.
Am Ende stand es 38:28. Nach ausgeglichenem Start (7:7) kamen wir imme rbesser ins Spiel und konnten uns immer wieder mit unserem Tempospiel durchsetzen. Zur HZ lagen wir etwa mit 4 Toren vorne. Direkt nach der Halbzeit dann wohl unsere beste Phase. Durch eine 4:0 Serie mit teils spektakulären Toren konnten wir uns auf 8 Tore abetzen, sodass der Garreler Trainer schon nach 5 Inuten die grüne Karte legte. Der Vorsprung wurde zwischezeitlich bis auf 12 Tore ausgebaut. Am Ene stand es dann wie gesagt 38:28.



von Buchsi - am 21.01.2007 11:15

Re: Bohmte gewinnt 38:28

naja ich würde mal sagen eine überraschung war der sieg auf keinen fall!!
obwohl man zu beginn sagen mussten dass wir garrel die türen am kreis auch öfters mal auf gelassen hatten!! das ging überhaupt nicht! bis zum 12:12 eine ziemlich schlechte leistung von bohmte!! in der 2. Hälfte gings dann wieder besser und fast wie gewohnt voran, lockerer spielfluss, die tore kamen hintereinander und die abwehr packte auch mal wieder richtig zu!!

das 38:28 war aus sicht beider mannschaften sicherlich auch so akzeptabel!!

..... aber gegen Melle werden wir nicht so eine erste halbzeit vorlegen, da gehts dann ab anpfiff 200 % zur sache ;)

von mosiris - am 21.01.2007 16:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.