Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
gutenberg-11, Buchsi, Harty1959, Twin Tower My, Schwarzer13

SIS-Tabelle

Startbeitrag von Schwarzer13 am 31.01.2007 20:39

Hey liebe Sportkameraden,

wer kann mir das herliche Farbspiel in unserer Tabelle bei SIS erklären? Bestimmen die Farben die neue und endgültige Auf- bzw. Abstiegsregel?

Mfg Püppy

Antworten:

grün = Aufsteiger
rot = Absteiger
(weiß aber nicht, ob dann immer noch die sogenannte "gleitende Skala" dazu kommt)

lt. Newsletter von SIS-Handball von heute, wenn die Staffelleiter bzw. Spieltechniker der jeweiligen Ligen das SIS entsprechend mit Daten füttern, daher sind auch nicht alle Ligen jetzt so. Hinzu kommt noch die Möglichkeit, sich die Tabelle zusätzlich getrennt nach Heim und Auswärts anzeigen zu lassen.



von gutenberg-11 - am 31.01.2007 21:34
Tag allerseits,

bei sind sowohl Absteiger als auch Aufsteiger mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund dargestellt. Eigenlich ganz witzig aber nicht wirklich effektiv.

Kann mir da jemand weiterhelfen??? :confused: :confused: :confused:

Twin Tower My

von Twin Tower My - am 02.02.2007 17:12
Tja, was soll man dazu sagen ... sieht für dich wohl nicht so "rosig" aus :D

Aber 'ne wirkliche Erklärung hab ich dafür nicht. Die meisten würden wohl erstmal den "reset"-Knopf drücken und schauen was passiert. ;-)

von gutenberg-11 - am 02.02.2007 19:47
Schon mal dran gedacht, das so'n Monitor auch mit mehr als nur 2 Farben funktioniert! ;-)

mal Spass bei seite, ich würd als erstes mal versuchen, die einstellungen der Grafikkarte verändern.

bei manchen Usern hilft auch schon das einfache Einschalten des Monitors!!! ;-) ;-)

Gruß
Harty



von Harty1959 - am 03.02.2007 08:55
Tagchen....

Immer mal den Buchsi fragen, der hat slche Probleme doch auch ;)

Also bei mri lag's daran, dass ich nicht mit dem Internet Explorer im Web surfe, sondern mit Mozilla Firefox. Bei der Version 1.5 hatte ich dann besagtes Problem. Es gibt aber bereits Firefox 2. Dort ist dann alles wieder normal....

Also falls das nun wirklich das problem gewesen sein sollte ;)



von Buchsi - am 03.02.2007 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.