Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Buchsi, ritchy, Andre Heidenescher, Harty1959, gutenberg-11, Svlash

HBWE Spiele während dem WM-FINALE ??? MUSS DAS SEIN ??

Startbeitrag von Svlash am 02.02.2007 09:28

Hallo,

Kann mir vielleicht jmd. sagen, ob das Gerücht stimmt, dass alle Spiele die am Sonntag zur WM - Finalzeit laufen auf Bezirksebene verschoben werden?? Ich für meinen Teil würde es ziemlich besch... finden dann selber auf der Platte stehen zu müssen wenn unsere Helden die Weltmeisterschaft holen. Das wäre echt ein Drama, Deutschland wird Weltmeister und ich stehe in der Halle ohne Zuschauer und muss mir das ganze hinterher als Aufzeichnung reinziehen......

Kann der Bezirk in diesem "Ausnahmezustand" mal nicht die Spiele kostenlos verlegen lassen ?? Wäre doch mal ein netter Zug.

Mit verzweifelten Grüßen

Svlash



-----------------------------------------------------------
Ihr spielt nicht Handball damit wir pfeifen können,
wir pfeifen damit Ihr spielen könnt !!!!

Antworten:

Newsletter des HBWE vom 31.01.07:




"WM Bonus" Spielverlegung

Liebe Sportkameraden,

Auf Grund des bisherigen hervorragenden Abschneidens unserer WM-Mannschaft,
hat der SPA mit dem Vorstand des HBWE folgendes abgesprochen:
Für Sonntag, den 04.02.07 (Endspiel + Spiel um 3. Platz) können alle
nachmittags Spiele des HBWE gegen eine Gebühr von 25,00 (+2,00), anstatt
kurzfristige Verlegung 50,00 (+2,00) kurzfristig verlegt werden.
Folgende Bedingungen sind hiermit verknüpft:
Eingang des ordnungsgemäßen Spielverlegungsantrages bis 02.02.07 um 13:00
Uhr,
Eingetragener neuer Spieltermin mit Zustimmung des jeweiligen Gegners.

Eine kostenfreie Spielverlegung kann leider nicht zum tragen kommen, da hier
im Rahmen der Gleichbehandlung aller in den letzten Wochen Spielverlegungen
wegen WM Besuche normal behandelt worden sind.

Mit sportlichen Grüßen
Handballbezirk Weser-Ems e. V.
Stellv. Vors. Orga + Kommu
EDV Koordinator
Gerold Neuhaus

***********************************************************

Alle Vereine sind also entsprechend angemailt worden. Wenn "Bedarf" bestanden hat, dann wird man sich auch darum gekümmert haben.

Gruß,
Gutenberg

von gutenberg-11 - am 02.02.2007 16:09
... und warum bist du jetzt verzweifelt???

ein Blick ins Sis hätte genügt, um zu sehen das in der WEL, bzw Bezliga Süd nur zwei spiele stattfinden. das eine um 11 und das andere um 12 Uhr.

wer lesen kann ist klar im Vorteil und dem Kommentar von Gutenberg-11 ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, das diese WM so plötzlich angesetzt worden ist ;-), das man im Vorfeld keine kostenfreie Verlegung der Spiele durchfüheren konnte???? ;-)

Dank an die Verantwortlichen Spielplangestalter der Vereine!!

gruß
Harty



von Harty1959 - am 03.02.2007 09:08
Aber Bissendorfs Erste hat sowieso den Vogel abgeschossen... 17.15 Anwurf. Das ist stark :D



von Buchsi - am 03.02.2007 11:39
hy Buchsi, wer nur das WTL-Kreisblatt liest kann natürlich nicht in der NOZ vom Samstag erfahren das das Spiel der Ersten vom TVB zeitnah verlegt worden ist. :rolleyes:
Gruss ritchy

von ritchy - am 04.02.2007 01:49


Ich glaube das wäre sonst ein "Geisterspiel" geworden :-)

von Andre Heidenescher - am 04.02.2007 09:18
Ach Mist... einer meiner Freunde spielt sogar in Bissendorf... das dann natürlich schlecht von mir *gg*



von Buchsi - am 04.02.2007 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.