Bissendorf 2 - TV 01 Bohmte

Startbeitrag von mosiris am 11.02.2007 19:04


naja...... was soll ich sagen.... Bissendorf siegt eigentlich verdient mit 25:24!!
Bei uns.... also bei Bohmte lief gar nichts! man quälte sich von tor zu tor, wobei bissendorf immer wieder ausglich!

ein sicherlich nicht ganz unbekannter REHME-SCHLÜTER hat sicherlich auch seinen teil dazu beigetragen ;)

ansonsten gute leistung der jüngeren vom TVB!! Tempospiel und gute abwehrleistung!!

Auschlaggebende Vorgänge:

1. Bohmte führt mit 2 toren ca 15 min vor schluss und hat 4 min überzahl!!
Nach den 4 min steht es unentschieden :D

2. 1 min. vor schluss, bissendorf führt mit 25:24, bohmte spielt 1 minute sinnlos rum und kriegt zeitspiel gepfiffen ohne eine bude zu machen....

ok, ich bin immer noch sehr verärgert über die grottenschlechte leistung von uns aber was solls.... gegen Hütte geht die Post ab, zuhause verlieren wir nämlich nicht mehr :D


So Buchsi, dann bist du jetzt dran mit dem gesamten spielbericht!! ;)

Es lebe der Sport!!!!! ;)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.