Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
mosiris, Buchsi

Testspiel Wagenfeld-Bohmte

Startbeitrag von Buchsi am 22.02.2007 21:24

Testspiel in Wagenfeld
Am Dienstag, den 20.02.2007 fuhr die erste Herren nach Wagenfeld um sich mit dem Oberligisten in einem Freundschaftsspiel zu messen. Trainer Michael Grewe wechselte von Anfang an munter durch. Im Vordergrund dieser Partie stand, dass auch die Spieler der "zweiten Garde" genügend Einsatzzeit bekommen.
Darunter zu leiden hatte natürlich auch ein wenig der Spielfluss. Die Kombinationen liefen nicht immer reibungslos ab und häufig wurde sich in 1:1-Situationen verstrickt. Positiv hingegen war sicherlich die Abwehrleistung. Gegen die spielstarken Wagenfelder stand man relativ sicher, sodass wenig "einfache Tore" zugelassen wurden. So war es auch nicht verwunderlich, dass es in der 41. Minute immer noch unentschieden stand (18:18).
Erst im Anschluss ließ die Konzentration dann etwas zu wünschen übrig. Den Gastgebern wurde immer wieder die Möglichkeit zu Tempogegenstoß-Toren gegeben, sodass diese nach 60 Minuten mit 5 Toren in Front lagen. Auch in den weiteren 10 angehängten Minuten wurde dies nicht besser. Dennoch konnte man auf Bohmter Seite durchaus mit dem 29:38 nach 70 Minuten zufrieden sein.

www.handball-in-bohmte.de.vu

Antworten:



Sehr gute Darstellung Buchsi!! ;)
Das Spiel war echt nicht schlecht!!

von mosiris - am 23.02.2007 08:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.