TV Dinklage - Gm`hütte

Startbeitrag von Blau-Weiß am 17.04.2007 10:08

TV Dinklage - Gm`hütte 29:28
Der Sieg war ein großer Schritt in Richtung Platz drei – diesen Rang will der TVD unbedingt noch erreichen. Gegen „Hütte“ hatte Dinklage zunächst Abstimmungsprobleme in der Abwehr (4:6, 6:9). Nach 15 Minuten stellte sich der TVD aber auf den Gast ein und kam über 10:10 und 15:12 zu einer 17:15-Pausenführung. Dieser Trend setzte sich in der zweiten Halbzeit fort. Mit einer 5:0-Serie zog Dinklage von 20:19 auf 24:19 weg. Dann aber wurde der Gastgeber leichtsinnig und hektisch. Viele Chancen wurde vergeben, hinzu kam die Rote Karte für Julian Bizaj. Gm’hütte witterte Morgenluft und kam nochmal ran. Erfreulich aus TVD-Sicht: Die Youngster Haskamp, Blömer und Kathmann mischten prächtig mit; das Trio kam zusammen auf zehn Treffer. Tore: Haskamp (5), Schmunkamp (5/4), Zilm (4), Blömer (4/1), Taphorn (3), Bizaj (3/1), Matwitschuk (2), Nachtigal, Liening, Kathmann (je 1).

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.