Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
peterPanflöte

Gelungener Saisonstart im Derby der besonderen Art

Startbeitrag von peterPanflöte am 10.09.2007 10:25



Nachdem die Mannschaft sich zum Mittagessen bei Familie Elstro eingefunden hatte und dort hervorragend bekocht wurde, ging es geschlossen zur Halle, um dort den Gegner aus Melle in Empfang zu nehmen.
Mit dem Gegner kehrte auch Senad Vrana an seine alte Wirkungsstätte zurück und musste dort eine klare und verdiente 27:20 Niederlage hinnehmen.
In einem spannenden und anfangs nervösen Spiel gelang dem TV Bissendorf-Holte der bessere Start. Man ging schnell durch einen sehenswerten Tempogegenstoß mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit schlichen sich jedoch schwächen im Abschluss und bei den Abspielen ein. Von daher konnte man die Führung nicht weiter ausbauen und bewegte sich in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe mit den favorisierten Tigern aus Melle. Die knappe 13:12 Halbzeitführung war ein gerechtes Ergebnis, in einem insgesamt sehr fairen Landesligaderby.
Nach der Pause gelang dem TV Bissendorf der bessere Start und man dominierte von da an die Partie.
Durch unsere spitzen Torleute und einer passablen Trefferausbeute konnten wir uns allmählich absetzen und die Unterstützung von den Rängen gab ihr Übriges dazu, so dass wir mit breiter Brust einen verdienten Sieg im ersten Saisonspiel heraus spielen konnten.
Jetzt wartet am 16.09 ein weiteres Derby auf uns. Sonntag Nachmittag werden wir nach Bramsche fahren und hoffen an die Leistung aus dem Melle-Spiel anknüpfen zu können, um den positiven Saisonstart fortzusetzen.

Torschützen:
Christoph Miemitz (5), Florian Niekamp (5/1), Holger Möllering (5), Jan Hellmann (2), Dirk Rehme-Schlüter (1), Martin Engelmeyer (3), Marc Hadderfeld (3), Sebastian Niekamp (1), Ky-Vinh Dong (1/1).

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.