Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
mosiris, gutenberg-11, Harty1959

TSH - Am Rande einer Niederlage ...

Startbeitrag von Harty1959 am 09.12.2007 19:56

... hatte das letzte Häuflein der Aufrechten vom TV Bissendorf-Holte 2 die Mannen von der Turnerschaft Hoykenkamp. 13-16 hieß es zum Pausentee.

Die sehr gute Leistung des TVB-Restkaders brauchte sich hinter dem Meisterschaftsfavoriten nicht zu verstecken. Spätestens als sich der A-Jugendliche R. Baller am Fuß verletzte, bis dahin einer der agilsten Bissendorfer, wachte auch der Rest auf. Spielzüge wurden toll abgeschlossen, Andi Fischer im Tor erkämpfte sich Ball um Ball und auch das Kampfgerichtagierte tadellos ;-)!

Nach der Pause wollte man allerdings weiterhin mit der nötigen Konzentration zu Werke gehen und den Vorsprung ausbauen. Weit gefehlt, die Mannen der TSH erkämpften sich mehrer Bälle und glichen beim 22-22 das erste mal aus. Wer jetzt allerdings glaubte das die Jungs von Trainer Uwe Suchanke seien geschlagen, der sah sich getäuscht. Jetzt drehte Youngster Christopher Arthaus auf und hielt den TVB im Spiel. Allerdins verlor man jetzt häufiger den Ball und die TSH nutzte diesen Platz zum erfolgreichen Kontern!
Am Ende mit 32-28 verloren, vieleicht um zwei Tore zu hoch, war der Erfolg der TSH sicherlich verdient.

Beim TVB-Lazarett spielten: Andi Fischer (im Tor, angeschlagen), Andi Miemietz 7/5, Christopher Arthaus 6/1, Robin Baller 2 (bis zur 20.Min-verletzt), Martin Engelmeyer, Christoph Miemietz 3 (3x2Min 53.te), Roman Flatau 5 (bis zur 56. Min-verletzt), Ky-Vinh Dong 2,(bis zur 54.Min-Rückenverletzung) Sebastian Niekamp 3, Mirco Nerger.

Bestrafungen:
TSH 3xGelb 5x 2Min.
TVB 4x Gelb, 6x 2 Min.

Gruß
Harty

Antworten:


4 mal Gelbe Karte?

von mosiris - am 10.12.2007 17:41
3 Spieler plus Trainer .... ist doch ganz einfach

von gutenberg-11 - am 10.12.2007 17:59

Achso, ok, ja den Trainer hab ich jetzt nicht mit auf der Rechnung gehabt ;)

von mosiris - am 17.12.2007 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.