Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Graf_Zahl

TVB II - TSG Hatten/Sandkrug 2

Startbeitrag von Graf_Zahl am 28.02.2009 15:45

Die Big-Points aus dem sogenannten 4-Punkte-Spiel konnten die Hausherren für sich verbuchen. In einem schlechten Landesligaspiel, in dem man beiden Mannschaften die Nervosität anmerkte, behielt der TV Bissendorf-Holte stets die Oberhand. Richtig spannend wurde es nur noch einmal zum Schluss, als die Bissendorfer den sicher geglaubten Sieg fast noch aus der Hand gegeben hätten. Es wurde in kürzester Zeit ein komfortabler 5-Tore-Vorsprung verspielt und die Gäste der TSG Hatten/Sandkrug 2 witterten 30 Sekunden vor Schluss sogar die Möglichkeit auf eine Punkteteilung. Der Rückkehrer im Bissendorfer Tor verhinderte allerdings schlimmeres. Andreas Fischer wehrte den letzten Wurf der Gäste souverän ab und schenkte den Gastgebern den verdienten Sieg.
An diesem Wochenende steht wieder ein Derby auf dem Spielplan. Mit dem TV GM-Hütte erwartet uns ein schwerer Gegner, doch können wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sicherlich einiges erreichen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.