Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steve07

TV Neerstedt 2 - TuS Haren

Startbeitrag von Steve07 am 19.04.2009 13:34


TuS kassiert 36:41-Niederlage gegen Tabellennachbarn
Ohne fünf Akteure reiste der TuS Haren zum vorletzten Auswärtsspiel nach Neerstedt. Die Mannen um Trainer Wehkamp begannen die Partie jedoch sehr konzentriert und lagen folgerichtig nach 15 Minuten 12:9 vorne. Doch Abspielfehler und unkonzentriete Abschlüsse bescherte dem TVN immer wieder durch den Tempogegenstoß Möglichkeiten, den Vorsprung zu verkleinern. Mit einem 17:17 ging es in die Kabine. Nach der Pause zeigten sich die Emsländer nicht mehr so bissig und konzentriert wie in Durchgang eins und gerieten mit 5 Toren in Rückstand. Der TVN spielte den Stiefel konsequent runter, sodass der TuS nur noch einmal auf 33:37 heran kam und die Chance verpasste auf 34:37 bzw. 35:37 zu verkürzen. In der hektischen Schlussphase blieb der Vorsprung konstant und letztendlich verloren die Emsländer mit 36:41. Beide Teams tauschten die Tabellenplätze.
Tore TuS Haren: Uwe Reinelt 7/3, Michael Schepers 3, Tin Hemken 3, Sven Mrotzeck 1, Stefan Sträche 11/3, Martin Giesen 7, Christian Gövert 1, Jan Winkel, Christopher Cosse 3, Sebastian von Landsberg, Frank Janning

Gruß vom TuS

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.