Hütte I verliert Auswärtsspiel in Bramsche mit 32:27

Startbeitrag von TommyB am 22.04.2009 12:31

Nach einer zweiwöchigen Osterpause ging es für uns am letzten Sonntag gegen den Tabellennachbarn TuS Bramsche. Das Hinspiel konnten wir knapp mit 22:19 für uns entscheiden.
Da mehrere Mannschaften aus dem Tabellenkeller an diesem Wochenende schon punkten konnten, war es besonders wichtig hier zwei Punkte zu behaupten um nicht noch in den letzten Spielen um den Klassenerhalt bangen zu müssen.

Wie zu erwarten zeichnete sich in den ersten 30 Minuten eine ausgeglichen und hart umkämpfte Partie ab. Beide Mannschaften kamen aufgrund zweier harmloser Deckungsreihen immer wieder zu einfachen Toren durch Zweikämpfe oder im Zusammenspiel mit dem Kreisläufer. Außer beim Stand von 2:4 schaffte es keiner der beiden Derbyrivalen sich mit mehr als einem Tor abzusetzen. Somit ging es mit einer 17:16 Führung für Bramsche in die Kabine.

Auch die Anfangsphase der zweiten Spielhälfte blieb ausgeglichen, da sich beide Mannschaften nichts schenkten. Jedoch gelang es Bramsche zur Mitte der zweiten Hälfte mehrere Konzentrationsfehler von uns auszunutzen und somit 4 Tore in Folge zu erzielen und auf 27:22 weg zu ziehen. Dies erzeugte einen Bruch in unserem Spiel und wir schafften es nichtmehr in der verbleibenden Spielzeit diesen Vorsprung noch aufzuholen. Somit hieß es am Ende 32:27 für den TuS Bramsche.

Fazit:
Bei diesem Spiel haben wir zwei wichtige Punkte liegen lassen und sind im Moment nur noch 3 Punkte, bei noch 3 ausstehenden Spielen, von einem Abstiegsplatz entfernt. Folglich müssen wir in den letzten Spielen gegen Bohmte, Marienhafe und Hatten/Sandkrug noch einmal alles geben um nicht noch abzusteigen.

Aufstellung:
Matthias Dilly (TW), Thorsten Bei der Kellen (TW), Bernd Schröder (4), Hans Giesker (9), Lars Berkemeyer, Thomas Ballmann (5), Robert Klünder (2), Kai Klünder (1), Benedict Wemhoff (2), Gregor Böhnke (4), Nikolas Krabbe

Spielverlauf:
1:2, 2:4, 4:5, 6:6, 7:8, 9:9, 11:10, 13:11, 14:13, 15:15, 17:16 (Halbzeit)
18:18, 19:20, 21:20, 23:21, 25:22, 27:23, 29:24, 30:26, 32:27 (Ende)
htige Punkte liegen lassen

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.