Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fido, Foxy-Brown

Torschützenliste 2009/2010!!!

Startbeitrag von Fido am 10.08.2009 12:38

Auch in der Saison 2009/2010 wieder der Aufruf:

Für die kommende Saison wäre es schön, wenn die Online-Torschützenliste wieder mit Futter versorgt wird: http://www.torschuetzenliste.de/

Einfach eine kurze Mail unter Anmeldung schicken und schon ist eure Mannschaften angemeldet. Je nach Zulauf wird dann eine Liste erstellt und ihr bekommt eine Exceltabelle die ihr ganz simpel ausfüllen müsst und dann an den Andreas Föltz schickt. Keine 5 Minuten arbeit! Also, ANMELDEN!

Eine gute und erfolgreiche Saison 2009/10 an alle Mannschaften der Landesliga Weser-Ems!

Gruß Fido

Antworten:

NIcht vergessen: Anmelden, damit wir eine vollständige Liste zusammen bekommen!!!
http://www.inspo-service.de/torschuetzen/anmeldung.htm

von Fido - am 17.08.2009 10:51
Die Erfassungstabellen wurden nun verschickt - wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, dann tut das jetzt, dann haben wir eine hoffentlich vollständige Liste in diesem Jahr!

von Fido - am 19.08.2009 09:52
Sodele, endlich ist auch unsere Liste online - jetzt muss sie nur noch mit Futter versorgt werden!!!

http://www.inspo-service.de/torschuetzen/2009/llh_we/tore.php

von Fido - am 25.08.2009 09:57
So, die mehr als die Hälfte der Mannschaften hat es mittlerweile geschafft sich in die Torschützenliste einzutragen - wäre schön, wenn sich auch der Rest noch beteiligt:

Es fehlen noch die Mannschaften von: Tus Bramsche (keine Anmeldung), Hatten/Sandkrug II (keine Anmeldung), TV Georgsmarienhütte (Anmeldung liegt wohl vor, aber noch keine Daten), HSG Barnstorf/Diepholz II (Anmeldung liegt wohl vor, aber noch keine Daten), HSG Wilhelmshaven (keine Anmeldung) und Eickener Spvg. (keine Anmeldung).

Denke mal bei der einen oder anderen Mannschaft werden die Daten schon noch kommen, bei den übrigen fragt man sich, ob die hier überhaupt mitlesen?

von Fido - am 01.09.2009 13:28
vielleicht haben auch einige einfach keinen bock auf das ding?!? ist doch jedem selber überlassen...

von Foxy-Brown - am 01.09.2009 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.