Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hast1719

TuS Bramsche - TuS Haren 35:32(18:17)

Startbeitrag von Hast1719 am 16.11.2009 18:34

Am späten Sonntagnachmittag gab es für den Tus Haren ein 32:35-Niederlage in Bramsche, die durch den Sieg an die Tabellenspitze springen.

In einem ausgeglichenen Spiel hatten die Gastgeber in Hälfte eins leichte Vorteile, weil die Deckung der Harener zu viele Lücken offenbarte. Vorne wurde in Hälfte eins sicher abgeschlossen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit geriet der Gast aus dem Emsland mit 4 Toren in Rückstand, da die Chancen nicht mehr so konsequent genutzt wurden. Zwar hielt der TuS die Partie lange offen, scheiterte aber zu häufig am Torhüter oder am Alluminium. Die Gastgeber setzten sich auf 34:27 ab. Doch die Emsländer zeigten großen Kampfgeist und eine tolle Moral und kämpften sich auf 35:32 heran. Zu mehr reichte die Zeit nicht mehr aus.

Jetzt gilt es am kommenden Sonnabend gegen die HSG Osnabrück mit einem Heimsieg oben dran zu bleiben.

Tore für Haren: Kai Luttermann 1, Martin Giesen 4, Sven Mrotzeck 8, Valla Schmidt 1, Stefan Sträche 12/3, Jan Winkel 3, Mathias Wehkamp 2/1, Dominik Sowada 1, Viete Voss und Sebastian von Landsberg im Tor

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.