Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Hast1719, Fido, Boom8, mhbene, mille

Relegation Verbandsliga

Startbeitrag von Hast1719 am 12.05.2010 18:41

Hallo Sportfreunde,
die Relegation zur Verbandsliga TuS Haren - VfL Horneburg II findet statt am:

Fr. 14.05.2010, 20.00 Uhr , TuS Haren - VfL Horneburg
Fr. 21.05.2010, 20.00 Uhr - VfL Horneburg II - TuS Haren.

Mal sehhn was geht !!

Antworten:

Viel Erfolg dabei! Gruß aus Neuenburg

von Fido - am 13.05.2010 07:01
Na, dann mal viel Glück!
Seht zu das ihr aufsteigt, damit wir zumindest gegen die HSG OS noch ein weiteres Derby behalten.
Sonst wird es ziemlich wenig mit den Südmannschaften in dieser Liga! ;)

von mhbene - am 14.05.2010 06:08
Sieg für den TuS, aber höheren Vorsprung verspielt!

35:32 im Hinspiel für den gastgebenden TuS Haren.

von Hast1719 - am 14.05.2010 20:06
Geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufstieg perfekt !!!

Äußerst knapp hat die "Goldene Generation" mit ein paar "alten Onkels" mit einem Tor Vorsprung den Aufstieg perfekt gemacht.

Klasse !!!!!!!!!!!

von Hast1719 - am 21.05.2010 20:36
:cheers:

Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche neue Saison wünscht euch mit sportlichen Grüßen das Team aus FriPe!

von mille - am 21.05.2010 22:49
Auch aus Osnabrück zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch vielen Dank für den verspäteten Klassenerhalt. So bekommt der TVG doch noch ein Derby nächstes Jahr...
Und viel Erfolg in der VL!

von Boom8 - am 25.05.2010 15:51
Während wir am Freitag bereits unser Pfingstturnier gefeiert haben, musstet ihr noch kämpfen - was gemein!
Aber ihr habt es geschafft und daher senden wir herzliche Glückwünsche zum Aufstieg aus Neuenburg.

von Fido - am 27.05.2010 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.