Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Graf_Zahl

Vorbericht TSG Hatten/Sandkrug II vs. TVB II

Startbeitrag von Graf_Zahl am 25.03.2011 17:06

Der Vorbericht zum Spiel befindet sich wie immer auf unserer Hompage:

www.handball-in-bissendorf.de

Antworten:

TSG Hatten-Sandkrug II – TV Bissendorf-Holte II. Eine ganz schwierige Aufgabe hat die TSG Hatten-Sandkrug II zu bewältigen, wenn sie am Sonnabend um 19.30 Uhr in der Sporthalle an der Schultredde den TV Bissendorf-Holte II erwartet. Im Hinspiel kassierte die Rickels-Truppe eine hohe 31:41-Niederlage und da war schon deutlich zu erkennen, dass es erhebliche Defizite im Defensivbereich gab. Auch konnte die Reserve des Drittligisten in den letzten Heimspielen nicht überzeugen, weil man wegen diverser personeller Ausfälle immer wieder mit einer veränderten Formation antreten musste. Nichtsdestotrotz hofft Rickels in dieser Partie auf ein starkes Aufgebot, auch wenn mit Hannink und Ortmann zwei wichtige Spieler krankheitsbedingt fehlen werden. Rickels weiß, dass sich die Abwehr steigern muss. Das Hauptaugenmerk legt er jedoch auf die Offensive. Die Bissendorfer holten aus ihren Auswärtspartien drei Punkte, sind also schlagbar. Wenn die TSG ihre Chancen konsequenter nutzt und in der Deckung energisch zur Sache geht, könnte man im Kampf gegen den Abstieg zwei weitere wichtige Punkte verbuchen.

(Quelle: NWZ-Online)

von Graf_Zahl - am 25.03.2011 17:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.