Vorbericht: TVB II vs. HSG Neuenburg/Bockhorn So. 15.01.2012 um 15.00Uhr

Startbeitrag von Graf_Zahl am 14.01.2012 15:15

Nach der Weihnachtspause startet die Oberligareserve zuversichtlich in das Jahr 2012. Die ersten Trainingseinheiten zeigten, dass alle Spieler hoch motiviert sind und was noch viel wichtiger ist, ist das alle verletzten Spieler wieder an Bord sind. Mit vollem Kader kann die Rückrunde gestartet werden.
Der berühmte Knoten soll endlich platzen und in den ausstehenden Partien die Punkte für den Klassenerhalt gesichert werden. Der Grundstein soll an diesem Sonntag gegen die HSG Neuenburg/Bockhorn gelegt werden. Im Hinspiel konnten sich die Jungs von Ingo Berkefeld knapp, aber verdient durchsetzen. Dies soll nun auch vor heimischem Publikum gelingen. Zwei Punkte gegen die Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld sind durchaus drin und würden einen ersten, kleinen Schritt in Richtung Verbleib in der Landesliga bedeuten.

Antworten:

Vorschau Landesliga WE Männer
TV Bissendorf/Holte 2 vs. HSG Neuenburg/Bockhorn

Am Sonntagnachmittag trifft die HSG Neuenburg/Bockhorn in der Bissendorfer Sporthalle an der Werscherstraße, im Landesligaspiel, auf den Gastgeber TV Bissendorf/Holte 2. Die zum Saisonbeginn erlittene Heimniederlage gegen die Gastgeber (31:33) schmerzt die Neuenburger noch heute. Trainer Bernd Frosch hat daher seine Mannschaft gezielt auf diese Aufgabe vorbereitet. Die Bissendorfer stehen zurzeit auf einem Abstiegsplatz und daher ist höchste Aufmerksamkeit der Neuenburger Spieler gefordert. Leider steht den Südfriesländern nur ein kleiner Kader zur Verfügung. Ob bei der HSG Neuenburg/Bockhorn Titus Klaudius eingesetzt werden kann, ist noch fraglich. Titus Klaudius hatte sich in einem Testspiel unglücklicher Weise verletzt. Daher hofft der Neuenburger Trainer auf den Einsatz von Marc-Oliver Maida. Durch einen Sieg können die Südfriesländer sich im Mittelfeld festsetzen.

Quelle: www.hsg-neuenburg.de

von Fido - am 14.01.2012 19:24
Neuenburg gewinnt 24:30 und ist dennoch unzufrieden mit der eigenen Leistung. Höherer Sieg wurde beinahe kläglich vergeben. Bericht folgt.

von Fido - am 15.01.2012 21:00
Spielbericht aus Neuenburg hier.

von Fido - am 16.01.2012 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.