Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Buchsi

HSG Wilhelmshaven II - TV 01 Bohmte 33:27 (15:10)

Startbeitrag von Buchsi am 13.11.2012 16:19

7. Spieltag Landesliga Weser-Ems – 10.11.2012
HSG Wilhelmshaven II – TV 01 Bohmte 33:27 (15:10)


Nach dem Pokalcoup stand für uns die schwere Auswärtspartie in Wilhelmshaven an. Jetzt fragen sich einige: Wieso schwer, wenn der derzeitige Tabellenzweite gegen den Drittletzten spielt? Ganz klar: In den vergangenen Jahren haben wir gegen Wilhelmshaven immer schlecht ausgesehen, sei es zu Hause oder auswärts. Zudem ließ die Trainingseinstellung in der vergangenen Woche doch arg zu wünschen übrig.

Dennoch erwischten wir einen recht passablen Start und konnten mit 3:5 in Führung gehen. Doch dann gelang nur noch wenig bis nichts mehr. Wilhelmhaven nahm das Heft in die Hand und drehte das Spiel zum 7:5. Im Anschluss wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut. Auch eine Auszeit konnte daran nichts ändern und zur Pause stand es bereits 15:10.

Im zweiten Durchgang gelang es uns nicht den Vorsprung entscheidend zu verringern. Nach dem 18:12 der Gastgeber kamen wir zwar noch einige Male auf 4 Tore heran doch nicht einmal eine dreifache (!) Überzahl noch zahlreiche 7 Meter für uns konnten das Blatt noch einmal wenden. Allein von bei den Strafwürfen leisteten wir uns den Luxus gleich 6 (!) davon zu verwerfen. So bleibt am Ende festzuhalten, dass wir eine ganz ganz schwache Auswärtsvorstellung dargeboten haben und die 2 Punkte zu Recht in Wilhelmshaven bleiben.

Am kommenden Wochenende geht es dann Samstagabend zu Hause gegen den TV Dinklage, der ebenso wie wir 8:6 Punkte vorzuweisen hat. Ein Sieg wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung und würde dazu führen, dass wir uns erst einmal ein wenig von unten absetzen könnten.

Für Bohmte spielten:
Henning Harneid, Mark Rosemann und Stefan Mellentin im Tor,
Marcel Wolff (6/2), Andreas Köppe (6), Andreas Wins (5), Patrick Buchsbaum (4/2), Thomas Rehme (4), Benedikt Placke (1), Sebastian Petschull (1), Ansgar Wecks, Pascal Martin

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.