Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Buchsi

TV 01 Bohmte - HSG Wilhelmshaven II 40:25 (22:9)

Startbeitrag von Buchsi am 11.03.2013 12:51

20. Spieltag – 09.03.2013
TV 01 Bohmte – HSG Wilhelmshaven 40:25 (22:9)


Nicht den Hauch einer Chance hatten unsere Gäste aus Wilhelmshaven am vergangenen Samstag. Zwar sind die Gäste aus dem Norden ersatzgeschwächt angetreten, doch auf der anderen Seite zeigten wir uns in einer überragenden Form, sodass von Beginn an keine Zweifel über den Sieger aufgekommen sind.

Mit großem Kader sind wir ins Spiel gegangen, leider konnten nicht einmal alle Spieler eingetragen werden, da wir zu viele waren. Doch dadurch konnten wir das Tempo von der ersten Minute an enorm hoch halten und uns direkt mit 7:3 absetzen. In der Folgezeit stand unsere Abwehr immer sicherer und Wilhelmshaven war in der Defensive schlichtweg überfordert. Bis zur Pause hatten wir den Spielstand auf 22:9 hochgeschraubt. Besonders erfreulich dabei war, dass Max Wißmann und Sören Lahmann ihre ersten Saisontore für den TV 01 beisteuern konnten, was von den ca. 100 Zuschauern entsprechend gefeiert wurde.

Im zweiten Durchgang ereignete sich dann wenig Spektakuläres. Zwischenzeitlich konnten wir den Vorsprung auf bis zu 18 Tore ausbauen. Pascal Martin war es in der vorletzten Spielminute dann vorbehalten die 40 vollzumachen. Positiv ist des Weiteren zu erwähnen, dass sich alle Feldspieler in die Trefferliste eintragen konnten und auch nach einem munteren Durchwechseln kein Bruch ins Bohmter Angriffsspiel kam.

Da der TV Dinklage (nach der Osterpause unser nächster Gegner) beim Tabellenführer verloren hat, nehmen wir aktuell den 4. Tabellenplatz ein und können dank einer 13:1-Punkte-Bilanz aus der Rückrunde quasi den Klassenerhalt schon feiern. Zudem haben wir jetzt bereits 2 Punkte mehr geholt als in der kompletten letzten Saison und 3 Punkte mehr als in der Hinrunde, obwohl wir noch 6 Partien zu absolvieren haben, in die wir nun mit viel Spaß an unserem Lieblingshobby gehen können.

Für Bohmte spielten:
Mark Rosemann und Stefan Mellentin im Tor,
Marcel Wolff (7), Sören Lahmann (6), Michael Ellerhoff (5), Andreas Wins (5), Benedikt Placke (4), Max Wißmann (4/4), Andreas Köppe (3), Patrick Buchsbaum (2), Ansgar Wecks (1), Thomas Rehme (1), Sebastian Petschull (1), Pascal Martin (1)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.