Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
jogib

Verbandsliga: Entscheidung fällt am Pfingstsonntag in Marienhafe

Startbeitrag von jogib am 16.05.2013 10:21

Tura tritt im Aufstiegsrennen der Vizemeister am Donnerstag bei HSG Stedingen an – Rückspiel drei Tage später

Furioses Finale für den Vizemeister Tura Marienhafe: 120 Spielminuten trennen die erfolgreiche Handball-Herrenmannschaft aus dem Brookmerland vom möglichen Aufstieg in die Verbandsliga Nordsee. Bereits am Donnerstag (16.05.2013) um 20.30 Uhr ist das Tura-Team von Trainer Victor Pliuto im ersten Relegationsspiel bei der HSG Stedingen gefordert, das in Lemwerder ausgetragen wird – dort empfangen die Gladiators dann die Pirates. Drei Tage später fällt in der Kurt-Knippelmeyer-Halle die Entscheidung: Am Pfingstsonntag (19.05.2013) um 16 Uhr steigt dort das entscheidende Rückspiel, in dem die junge Marienhafer Mannschaft ihre bereits erfolgreiche Saison krönen kann. „Wir gehen mit guten Chancen in diese beiden Aufstiegsspiele“, sagt Tura-Abteilungsleiter Peter Adena. Der Routinier selbst verstärkte die Pliuto-Sieben am letzten Spieltag. Beim TSV Ganderkesee machten die Brookmerlander trotz personeller Probleme die Vizemeisterschaft mit dem höchsten Auswärtssieg der Saison perfekt. Beim 34:24 sorgten die mitgereisten Marienhafer Fans für Heimspielatmosphäre. „Ich saß auf der Bank und hatte Gänsehaut. Von unseren Zuschauern war das eine bärenstarke Leistung“, lobt Adena.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.