Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mhbene

Hütte - Bramsche - 26:28

Startbeitrag von mhbene am 16.09.2013 14:37

Unnötige Niederlage des TVG gegen Bramsche

Am vergangenen Samstag mussten wir eine unnötige und bittere 26:28-Niederlage im Derby gegen TuS Bramsche hinnehmen.

Beide Mannschaften kamen am Anfang nicht richtig in Fahrt, so dass das Spiel bis zur 4. Minute torlos blieb. Dann konnten wir mit einem Doppelback eine kleine Führung verbuchen, ehe wir ein paar Spielminuten später vor allem bedingt durch viele individuelle, technische Fehler, den Gegner zu einer 2:6-Führung verhalfen.

Durch den Rückstand ein wenig wachgerüttelt, standen wir bis zur Halbzeit im Abwehrverbund deutlich besser, agierten im Angriff wesentlich agliler und nutzten die uns bietenden Möglichkeiten. Über ein 7:7 erarbeiteten wir uns bis zur Pause ein Vorsprung zum 13:10-Halbzeitstand.

Zwar war der Wiederbeginn der Spiels auf beiden Seiten etwas holprig, dennoch sah es bis ca. 15 Minuten vor Schluß mit dem Stand 20:16 positiv zu unseren Gunsten aus.

Was denn in der Schlußviertelstunde passiert ist, kann man nur mit einem BlackOut der Mannschaft beschreiben. Fast 10 Minuten kamen wir nicht zum Torerfolg und machten wie zu Beginn des ersten Spielabschnitts wieder zu viele individuelle Fehler. Zusätzlich wurden einige gute Chancen liegengelassen. Dadurch bedingt liefen wir in den letzten Spielminuten einem 1-3 Tore-Rückstand hinterher, den wir auch bis zum Ende nicht mehr ausgleichen konnten.

Somit bleibt festzuhalten, dass wir durchaus mit den starken Teams der Liga mithalten können und speziell in diesem Spiel mehr drin gewesen wäre. Die nötige Clevernis hat an dem Tag einfach mal gefehlt. Wir werden die Begegnung in den nächsten Trainingseinheiten genau analysieren und das Positive aus dem Derby mit in das Nächste am kommenden Sonntag in Bissendorf nehmen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.