Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
TommyB

Bericht bramsche -haren

Startbeitrag von TommyB am 23.09.2013 13:43

Aufgrund eines herausragenden Frank Janning im Tor, der besonders in der 2. HZ einige 100%tige von Bramsche gehalten hat, sowie im Angriff einen Stefan Sträche, der sowohl ein Auge für seine Mitspieler hatte und gleichzeitig durch seine Dynamik, selbst immer wieder für sehenswerte Treffer gesorgt hat. Darüberhinaus funktionierte der gesamte Mannschaftsverband im Positionsangriff, mit guten Konzepten, um zum Torerfolg zu kommen. Aber, der gegnerische TW hat mit seinen ebenfalls guten Leistungen, das eine oder andere Mal, dies erfolgreich verhindert. Da man ja bekannterweise das Spiel nicht im Angriff gewinnt, gab es heute auch eine funktionierende,
bissige 6:0 Abwehr, obwohl uns immer wieder, der sehr dynamische RA von Bramsche und der gut arbeitende Kreis vor Probleme gestellt hat, aber am Ende wir auch dieses Problem erfolgreich gelöst haben, um am Ende mit unseren 25 mitgereisten Fans ausgiebig den 2. Auswärtssieg im
2. Auswärtspiel feiern konnten, die dieses Auswärtsspiel „fast“ zu einem Heimspiel gemacht haben. Großen Dank hierfür!!!

Fazit: Es war das zu erwartende harte, kampfbetonte Spiel, aber immer fair (nur 2x2min Zeitstrafen auf beiden Seiten), aber mit dem verdienten Ausgang für uns, da wir mannschaftlich und auch in der Kleingruppe immer eine Antwort hatten, um so am Ende mit 2 Toren zu gewinnen.

Schade, das es jetzt aufgrund des Spielplanes in eine 3wöchige Pause geht, denn so könnte es weiterlaufen, aber wir werden bis zum nächsten Heimspiel gegen Bissendorf/Holte 2, die Konzentration hochhalten und weiterhin intensiv trainieren, um beim 2. Heimspiel weiterhin zuhause ungeschlagen zu bleiben und das hoffentlich mit der Unterstützung der Fans, um unseren Ruf „als lauteste Halle in der Landesliga“ gerecht zu werden!

Also, bis zum Heimspiel am Samstag, 12.10. um 18:00 Uhr gegen Bissendorf/Holte 2

Eure 1. Herren


Spiel am Sonntag, 22.09. um 17:15 Uhr beim TuS Bramsche

HZ: 16:16
EN: 32:30 für Haren

Torschützen: Stefan Sträche (15/4), Sven Mrotzeck „Mongo“ (5), Valerie Karastelen (4),
Martin Giesen (4/1), Dominik Sowada und Valentin Schmidt (je 2), Marcel Ludden und Henning Wessels und Lars Wortelboer und Tim Rohling (0), Frank Janning und Tim Sträche (TW)

Spielfilm: über das gesamte Spiel, mal wir mit 1-2 Toren in Führung mal Bramsche mit 1-2 Toren
in Führung, 56.min 28:30, 57.min 29:30, 58.min 30:30, 59.10 min 30:31, 59.50 min 30:32
EN für uns.

[www.tus-haren.de]

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.