Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
TommyB

TV Georgsmarienhütte - Hatten-Sandkrug II 25:28

Startbeitrag von TommyB am 29.10.2013 13:31

Georgsmarienhütte- Durch einen standesgemäßen 28:25 (13:10)-Auswärtserfolg beim TV Georgsmarienhütte liegt die TSG Hatten-Sandkrug II weiterhin ungeschlagen in der Spitzengruppe der Handball-Landesliga der Männer. Dabei zeigte Jurrien Nijhof einmal mehr eine gute Defensivleistung, aber auch im Angriff war der Routinier zusammen mit Linksaußen Lars Kampmann sehr effektiv. Keeper Jan Tholen sorgte mit starken Paraden dafür, dass Georgsmarienhütte nur selten zum Abschluss kam.
TSG-Spielmacher Razvan Ghimes setzte seine Nebenleute immer wieder geschickt in Szene, so dass sich die Gäste einen leichten Vorsprung zur Pause erarbeiteten. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie zwar offener, denn der Goalgetter der Gastgeber, Thomas Ballmann, der insgesamt neun Treffer erzielte, war nicht immer aufzuhalten. Auffällig war nun auch, dass sich die Gäste im Überzahlspiel kaum einmal durchsetzen konnten, sondern sogar noch Gegentreffer kassierten.
Dagegen kam die TSG-Reserve in Unterzahl deutlich leichter zu Toren. Eine kurze Schwächephase der Gäste ließ Georgsmarienhütte noch einmal auf 25:26 heran kommen, doch Keeper Tholen war danach auf dem Posten und hielt die Führung der TSG fest. Als beide Mannschaften durch je eine Hinausstellung dezimiert wurden, nutzten die Gäste ihre Chancen und kamen durch Tore von Sascha Zink und Lars Kampmann in der Schlussphase noch zu einem verdienten Erfolg
Quelle: Nordwest Zeitung 29.10.2013

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.