Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
TommyB

TuS Bramsche - FC Schüttorf 09

Startbeitrag von TommyB am 14.11.2013 14:13

FC 09 ohne Chance beim Titelfavoriten

gn Schüttorf. Da hatten die Handballer des FC Schüttorf 09 keinen guten Tag erwischt: Beim TuS Bramsche, dem Meisterschaftsfavoriten der Landesliga, gingen sie mit 21:33 (10:14) unter. Schon nach 20 Minuten lagen die Gäste 5:12 zurück. Durch eine Umstellung der Abwehr kehrte Besserung ein und zur Pause betrug der Rückstand nur noch vier Tore. Doch der Auftakt zur zweiten Halbzeit ging total daneben und Bramsche zog auf 22:15 (43.) davon. Durch unnötige Ballverluste und Unkonzentriertheiten in der Deckung wuchs der Vorsprung der Gastgeber weiter an. Die Niederlage des FC 09 war verdient, fiel aber zu hoch aus. Es wurden zu viele Tempogegenstöße sowie beste Tormöglichkeiten nicht genutzt, zu oft scheiterten die Schüttorfer an dem gut aufgelegten Torhüter der Gäste. Zusätzlich stand die Deckung nicht kompakt genug. Mit 5:9 Punkten ist der FC 09 Tabellenneunter. Am Sonnabend ist die HSG Meppen-Twist zu Gast in der Jahnhalle (20 Uhr).

FC Schüttorf 09: Krebs, D. Tüchter; D. Peterberns, Bernink (1), Bock (1), S. Peterberns (3), Schumann, Bönnen (3), Baals (5), Schulte-Bernd (3), Huhmann (3), Mattern (1), R. Tüchter (1)

[www.fc09.de]

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.