Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
TommyB

HSG Barnstorf/Diepholz II - TSV Ganderkesee

Startbeitrag von TommyB am 14.11.2013 14:26

GANDERKESEE Einen wertvollen Auswärtspunkt erkämpfte sich der TSV Ganderkesee in der Handball-Landesliga mit dem 25:25 (13:13) bei der HSG Barnstorf/Diepholz II. Dabei sah das Team von Coach Jörn Franke zwei Minuten vor dem Ende schon wie der sichere Verlierer aus, denn die HSG lag zu diesem Zeitpunkt mit 25:23 vorne. Zwei feine Aktionen des überragenden Michael Uken, der zunächst selbst eines seiner zehn Tore erzielte und im nächsten Angriff Benjamin Heinze auf der rechten Außenposition gekonnt freispielte, führten aber noch zum umjubelten Ausgleich.

TSV-Trainer Jörn Franke konnte endlich nach langer Zeit wieder einmal auf eine gut besetzte Auswechselbank schauen, doch fehlte ihm ausgerechnet der beruflich verhinderte Mario Wessels, den er auf der linken Außenbahn für einige Tore gut hätte gebrauchen können. Beide Torhüter gingen noch angeschlagen in diese wichtige Begegnung, doch machten sie ihre Sache gut und hielten der Mannschaft immer den Rücken frei. Die Deckung stand weitgehend sicher, doch bekam man den zwölffachen Torschützen Kamil Chilinsky nie wirklich in den Griff.

Es war von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Ganderkesee lag in der ersten Halbzeit zwischenzeitlich zwar mit 11:8 vorne, verpasste es aber sich weiter abzusetzen. Das gleiche Bild gab es im zweiten Abschnitt, als sich die Gäste eine 19:16-Führung herauswarfen. Aufgrund der Schlussphase dürfte die Franke-Truppe aber mit dem Unentschieden zufrieden gewesen sein.

NWZ Online

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.