Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TROJA - Der Film
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anais, ShaZee, tonne, Artorius Castus, Lilli Bauer, Lara Schmökel, MasterOfTroy

Petersen VS. Stone

Startbeitrag von Anais am 02.10.2004 15:37

Petersen meint das Oliver Stone sich für seinen Aktuellen Film Alexander vieles abgeguckt hat. Das erkennt man schon am Trailer(Finde ich auch!).
(Siehe: News, 26. September)

Stone hat sich troja schon zwei mal angeschaut, was meint ihr dazu?




:hot:

Antworten:

Hey!
Ich bin der gleichen Meinung wie du. Stone ist echt blöd, dass er des genaus so macht. Er hat einfach keine eigene Idee, einen eigenen Trailer zu entwickel. Der muss einem echt leid tun, der "Blödmann". Na ja, ich bin gespannt, wie der Film wird...
Bis dann
lara
;-) :p :cool: :D

von Lara Schmökel - am 02.10.2004 17:07
Könnt mir echt vorstellen, das der sich was abgeguckt hat an Petersens Meisterwerk... vielleicht hat oder auch die gleiche "Baufirma" für die Kulisse gemietet *lol*



von ShaZee - am 02.10.2004 18:54
Wer ist den das auf dem Bild?

;-)



von Anais - am 02.10.2004 19:05
Alessandro Del Piero... Italienischer Fußballer *sabber* ^^



von ShaZee - am 03.10.2004 18:02
hab den trailer von stone net gesehen, hat er es aber echt von troja geklaut, ist das doch ein totaler vollidiot!!! :sneg:
ich hoff die zuschauer merken den "raub" und handeln dementsprechend!
ciao

von Lilli Bauer - am 03.10.2004 18:18
Also ich bitte Euch. Ich finde überhaupt nicht, dass der Trailer genau so aussieht. Und ich denke auch, dass Oliver Stone (den ich persönlich für den besseren Regisseur halte) einen ganz anderen Film machen wird. Petersen ist halt mehr für das Popcorn-Kino zuständig Oliver Stone für das Drama.

von MasterOfTroy - am 03.10.2004 22:26
Das Alexander Dramatischer wird, glaub ich auch. Es heißt ja nicht, dass der Film Scheiße wird. Aber schaut man sich die Szene an wenn Alexander mit einem Pferdewagen entlang fährt und Rosenblüten auf ihn fallen, errinert das an der Szene als die Prinzen nach Troja kommen uvm...

P.S: An ShaZee, süßer Typ, was ist mit Totti?



:hot:



von Anais - am 04.10.2004 13:42
Also wirklich, ich schaue hier nochmal im Forum vorbei und vin schockiert! ich kann mich nur der Meinung vom MasterofTroy anschließen: Oliver Stone ist der bessere Regisseur, und wahrscheinlich noch nicht einmal für den Trailer verantwortlich, der im übrigen nicht viel mit Troja gemein hat. Russell Crowe wurde bei Gladiator auch mit Rosen bestreut, als er in das Kolosseum einzog. Da schreit auch keiner, dass Petersen da geklaut hat. Da sieht man mal, wie verbohrt hier einige sind.



von Artorius Castus - am 15.10.2004 13:38
Verbohrt? :-( :drink:



von Anais - am 15.10.2004 18:24
also ich habe viele griechische freunde und die haben mir erzählt das in diesem film vieles verdreht worden ist und das sie sich ihn deshalb schon nie anschauen würden z.b die szene in der paris gegen menelaos kämpft. in wirklichkeit war es so das die göttin aphrodite in kurz vor dem todesschlag rettet. hektor hat da eigentlich nichts zu suchen. Obwohl ich den film klasse fand: im vergleich zu braveheart und gladiator ist er ein witz!!!wenn ihr was von filmen versteht seit ihr sicher meiner meinung. und bei troja hatte ich sowieso das gefühl das es nur darum ging geld zu machen.

von tonne - am 15.10.2004 21:47
also ersteinmal ist stone kein blödmann. wenn ihr ahnung von filmen hättet dann wüsstet ihr das er jede menge gute filme gemacht hat. abgesehn davon glaub ich wirklich nicht das er das nötig hat. Ich weiss sowieso nicht wieso ihr euch über diesen trailer gedanken macht. wie sollte er denn eurer meinung nach aussehn?Ich hab ihn gesehen und finde das er ganz anständig ist. Das ist nunmal ein monumentaler film. soll alexander etwa als terminator durch die gegend dackeln???also ich seh einfach das problem nicht.

von tonne - am 15.10.2004 21:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.