Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TROJA - Der Film
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
angel115, Lara Schmöckel, Kirschi, tonne

Brises

Startbeitrag von angel115 am 07.10.2004 14:31

noch hinzugefügt:

Ich fand Brises nett und alles aber in die Position als Achilles Geliebte war es schon ungewöhnlich das Brad Pitt mal so einen Frauentyp hatte. Ganz anderst als bei den anderen Filmen mit Liebesszenen

Antworten:

Hallo?!?!?!?!
So ist die Geschichte! Wenn im Drehbuch steht, dass Brad einen "Softy" mimen soll und dann im FiIm ein Verhältnis mit einer Schwerverbrecherin hat, ist das normal. Es ist für ihn halt ungewöhnlich, aber so schreibt es des Drehbuch vor...
Lara
:) :hot: ;)



von Lara Schmöckel - am 12.10.2004 16:44
Ach nee, das weiß ich selber das die Geschichte so ist. Aber ich meinte OPTISCH ungewohnt. Was jetzt nicht heißen soll das sie nicht gut aussieht.

Wenn als Julia Roberts die Schwerverbrecherin mimmen würde wäre es auch ungewöhnlich.

von angel115 - am 15.10.2004 07:23
Ich will euch ja nicht wiedersprechen aber ehrlich gesagt finde ich das brad eine viel hübschere gespielin hätte bekommen sollen. ich fand sie nicht so toll. da hat mir die helena viel besser gefallen.

von tonne - am 15.10.2004 21:39
Hey!
Also ich würde nicht nur einen Frauen-Typ Brad Pitt zu ordnen. Nicht jeder hat immer Frauen, die gleich oder ähnlich aussehen. So auch ein Schauspieler. Vor allen Dingen die nicht, da es sooooo... viele verschiedene Schauspieler/innen gibt. Es ist ja nicht so, dass ein Schauspieler, der zum ersten Mal eine Frau in einem Film hat dann immer Frauen haben muss, die ähnlich sind, das kann man ja variieren...
Bis dann



von Lara Schmöckel - am 16.10.2004 13:47
ich mag brises total gerne..und ich find, sie und brad sind ein sehr schönes paar *schwärm*

von Kirschi - am 25.10.2004 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.