Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TROJA - Der Film
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brieseis, Lia-, Lara Schmökel, angel115, Alkaios

Das Forum ist tot

Startbeitrag von Alkaios am 25.11.2004 08:27

Das Forum ist tot. Last bitte die Toten in Ruhe in den Hades hinabsteigen. Was gibt es hier denn schon Neues zu erzählen? Brad Pitt als schwuler Achilles? Troja Script? Wie spannend! Ich hoffe, dass Master of Troy ein Einsehen hat und das Forum, wie Peter Lustig es so schön formuliert, abschaltet.

Antworten:

Wenn du empfindest das das Forum tot ist hast du die Beiträge nicht richtig gelesen es gibt immer was zu erzählen und es ist noch genügend Resonanz da um das Forum nicht abzuschalten. Es gibt noch einige die gerne hier vorbei schauen und noch ein Feedback hinterlassen. Es ist nunmal so das hier nicht 20 Beiträge an einem Tag geschrieben werden. Außerdem wird Master of Troy selber wissen wann er sein Forum abschalten wird und will.

von angel115 - am 29.11.2004 08:38
Ich gebe angel115 Recht. Es ist ja nicht so, das man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als ins Troja - Forum zu schreiben. Die Leute, die Lust dazu haben, werden es auch machen...
Ciao



von Lara Schmökel - am 29.11.2004 15:09
ganz genau ich bin neu und find das alles hier voll spannend lese alle Beiträge durch .................Ich hoffe das Gundolf mir auch den script schickt :(


LEBEN KEHRT HIER EIN LEUTE!!!!

von Lia- - am 07.05.2005 22:01
Jetzt mal ganz ehrlich Alkaios!!! entweder du hast den Film nicht gut gesehen oder du willst einfach deine Ruhe haben. Ich denke mal die meisten die hier sind denken genauso wie ich dsa Troja der beste Film seit langem ist und das man halt immer was neues Endeckt wenn man den Film noch mal sieht.
Ich rate dir den Film noch mal zu schauen damit du mitreden kannst dann ist dir das auch nicht so langweilig. Ich hoffe du verstehst das. Und bitte Master of Troy(!) du darfst auf keinen Fall das Forum schließen weil das die einzige Seite über den ist wo man seine Meinung zu sagen kann!!! Bitte schließe es nicht.

von Brieseis - am 08.05.2005 09:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.