Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TROJA - Der Film
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Achilles&Briseis

Neu im Forum

Startbeitrag von Achilles&Briseis am 09.04.2013 13:38

hallo, ich bin neu im forum und wollte zuallerst einmal sagen, wie froh ich bin, dass es noch leute gibt die den film troja wertschätzen. der film wurde, meiner ansicht nach, zu sehr zur seite geschoben, auch ignoriert und so freue ich mich, dass es noch leute gibt, die die anteilnahme an selbigem aufrechterhalten.
weiters möchte ich sagen, dass ich es schön finde, dass sich leute auch noch über filme austauschen, die gewisse ansprüche an den konsumenten stellen, anstatt sich mit primitver unterhaltung (dsds, berlin-tag u. nacht) zufriedenzugeben.

gleich dazu mal eine frage, was haltet ihr von rose byrne ( briseis)?
ich für meinen teil fand sie sehr überzeugend in ihrer rolle und war absolut sprachlos über ihr aussehen. sie ist bildhübsch. ich habe viele viele filme gesehen, aber ich muss sagen, dass sie meine lieblingsschauspielerin ist. sowohl bezogen auf talent als auch auf ihre erscheinung.

-Du gabst mir Frieden, nach all den Jahren des Krieges.-

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.