Was bedeutet das Symbol???

Startbeitrag von Ralf am 11.01.2005 15:51

Hallo Leute,

neue Frage, neues Glück. Ich will mir eine Karte anzeigen lassen, aber leider wird diese nicht angezeigt. Es kommt nur ein kleines Symbol. Dieses hat diesselbe Größe wie das rote X auf weißem Grund. Kommt bei (meiner?) Homepages vor, wenn die Pfadangaben zum Bild nicht stimmen. Hier wird aber nun auf weißem Hintergrund oben links ein rotes Quadrat, links in der Mitte ein grüner Kreis und links unten ein blaues Dreieck angezeigt. Weiß jemand was das Symbol bedeutet? Es kann sein, dass es nur bei AutoCAD vorkommt.

Ralf

Antworten:

Tja, nicht so einfach, sich das Symbol vorzustellen...hab aber auch des öfteren (zumindest) so ähnliche: ..die Farben grün, rot, blau kommen dabei auch vor.

Und in meinem Fall, weiss ich, dass es an der falschen Pfadangabe liegt!!!!

Zu deiner ersten Frage, schließe ich mich dem Bernd an: "NÖ"

Sodann, "weiter geht´s"

Und an Alle:

...kleine Erinnerung bzgl. Projektarbeit: Jedes Team muss einen etwa einseitigen Kurzbericht abgeben!!! -damit´s nicht langweilig wird

von Kerstin - am 13.01.2005 15:20
wie kann ich das jetzt verstehen ?
haben wir das nicht schon gemacht ?
und an wen soll das gehen ?
sollen wir etwa dir unsere ganze guten geschäftsideen abgeben, und du machst dich dann selbstständig, verhökerst unsere guten ideen und machst dir dann ein schönes leben auf bora-bora ??
geht nur, wenn wir monatlich ne kiste rum und einen sack kokosnüsse bekommen.
und in den ferien kommen dürfen.
bis wann ?

ingo

von ingo - am 17.01.2005 08:54

Wäre schön, wenn...

... das so einfach ginge - dann würd ich mich selbstverständlich auch für das regelmäßige Carepaket Rum einsetzen!!!

Bzgl. Bericht: Es soll jeweils eine Kurzbeschreibung in die Mappe der Gäste kommen - dafür und NUR dafür ist sie gedacht. Wenn du/ ihr schon derartiges abgegeben hast/habt, dann ist alles in Ordnung. Bei weiteren Fragen, am besten mit Wagelaar oder Irslinger Kontakt aufnehmen.

Zum eigentlichen Thema "GIS-Forum" hab ich mal (ausnahmsweise) keine Frage!!! (falsch- eigentlich weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll :confused: )

Kerstin

von Kerstin - am 17.01.2005 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.