Alles mögliche...

Startbeitrag von Chachabär aus dem blauen Haus am 30.05.2001 19:16

Tach, es gibt Neuigkeiten:

1. Achim Rodejohann hat mich eben telefonisch zur Vorstandssitzung des SV 08 (wichtig, wichtig!!!) eingeladen, die am 12. Juni stattfinden wird. Es soll um die neue Saison gehen, ich bin allerdings eingeladen, weil ich wieder was in Sachen SV-KURIER machen will (ach ja, das Teil heißt ja jetzt LIPPKICK: bäh!). Jedenfalls kann ich an dem Termin auf den Vorstand einwirken, dass wir nebenbei auch den Saisonauftakt genauer planen. Falls also jemand Vorschläge und Bitten hat, die ich gegenüber dem Vorstand vorbringen soll: Her damit! Schickt aber alles möglichst an meine EMail-Adresse: sichel08@gmx.de . Anregungen und Wünsche sind natürlich auch jederzeit willkommen!
2. Der neue HOMER ist fertig!
3. Samstag, 2. Juni: Preußen Münster - Babelsberg 03!!! Münsters letzte Chance auf den 2. Tabellenplatz, bei einem Unentschieden oder einem Sieg der Babelsberger sind die Potsdamer endgültig aufgestiegen! Das Hammerspiel schlechthin also, wir fahren mit dem Wochenendticket! Treff ist um 11.00 Uhr am Lippstädter Bahnhof! Wer mitfahren will, kann ja kommen. Ansonsten spielt zur gleichen Zeit der SC Verl gegen Union Berlin. Für Hopper, die Fußball brauchen, sicherlich auch ganz interessant...

Bis denn, Sichel

Antworten:

Für die Vorstandssitzung sollte man sich echt mal Gedanken machen, da man ja auch andere Dinge als den Saisonauftakt mal ansprechen könnte, oder?
Gruss,
Steffen

von Steffen/LS - am 31.05.2001 11:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.